Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
17. Juli 2008 4 17 /07 /Juli /2008 18:33
Es gibt Tage im Leben da ist es mehr als in Ordnung wenn diese vorbei gehen. So einfach still und leise. Ich meine kennt ihr das? Es passiert den ganzen Tag nichts weltbewegendes und abends sitzt man dann da und denkt sich: was war das denn für ein Tag?!?! *wunder* Selbst die Bildzeitung tituliert gerade nichts spektakuläreres als dass der "Skandal-Schiedsrichter Robert Hoyzer vorzeitig frei kommt".

Bis auf die üblichen Kopfschmerzen gibts heute in Sachen Untermieter auch nichts Spektakuläres zu berichten. Heute morgen waren sie wesentlich stärker als sie momentan sind. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass es heute morgen halt auf einmal wieder wesentlich kühler war als gestern. Werde heute wohl trotzdem bei Zeiten ins Bett gehen.

Ab morgen bin ich übers Wochenende Strohwitwe. Hansi geht nach Frankreich zum Softair spielen. Mal wieder ein bißchen auf Kind machen und Krieg spielen - so ein richtiges Männerwochenende eben. Er kommt dann bestimmt am Sonntag wieder über beide Ohren strahlend nach Hause und hyperventiliert ;-)

Ich werde am Samstag nach Ravensburg fahren und mich mit "meinen Jungs" wieder treffen. Die liebe gute alte BA mal wieder besuchen und einige Leute aus dieser Zeit sehen. Mein Gott was gab es da nicht alles, z.B. das legendäre Picture of the Week. Herrlich herrlich! :-)
Rutenfest steht auch noch an und da mein Mann zu Hause ja nicht auf mich wartet kann ich ganz unbeschwert den Samstag genießen ;-) Freu mich wirklich schon sehr drauf.

Werde zum Ausklang des Tages mich jetzt mal noch etwas in die virtuelle Welt verabschieden und versuchen noch ein paar Leute beim Online Poker um etwas Geld zu erleichtern. Schließlich kann man da ja nie genug von haben :-D Wenn ich mich morgen hier nicht melde habe ich wohl meinen Laptop verzockt *Spaß*

Bis dann mal!
Michaela

P.S.: Fazit des Tages - Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Michaela - in Alltägliches
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne