Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
6. November 2008 4 06 /11 /November /2008 22:14
Da ich gestern schon nichts geschrieben haben werde ich heute wohl nicht drum rum kommen hier was zu schreiben. Sonst gibts wieder Mecker von meiner wehrten Kollegin Sabrina, gell? ;-)
Hansi und ich hatten heute Abend zum Pasta Essen geladen. Sabrina, Heiko, Alex und Wolfgang sind so kurz nach halb sieben dann nacheinander eingetrudelt. Hansi hatte Tagliatelle mit Garnelen Weißwein Soße und Spaghetti mit einer Soße aus getrockneten Tomaten und Kartoffeln gezaubert. Als Beilage (wenn man das so sagen kann) gab es noch ein paar kleine Bruschettas.
Und das haben wir dann genüßlich bei guten Gesprächen verspeist.
Zum Nachtisch hat Hansi dann ein bisschen was aus seiner Softairszene (was ein cooles Wort) erzählt. Ich weiß schon gar nicht mehr ehrlich gesagt wie wir auf des Thema gekommen sind. Seht ihr, mein Gehirn hat wirklich ab und an schon wieder Aussetzer ;-)

Zur Verdauung haben wir dann noch ne Runde Rock Band an der Wii gespielt. Heiko und Alex haben abwechselnd die Gitarre gerockt und waren dann Feuer und Flamme von dem Spiel (ach übrigens Heiko, Hansi hat gerade im Internet noch gesehen, dass Rockband AC/DC für Playstation 3 am 11.Dezember rauskommt. Also kannste dir zu Weihnachten das Rockband Bundle wünschen :-D)
Wir hatten den Fernseher zwischen drin schon ordentlich laut. Aber das lag daran, dass Hansi wieder ordentlich auf seine Drums eingeschlagen hat und ich beim Singen und Heiko, bzw. Alex beim Gitarre spielen die Melodie von dem Lied selbst nicht mehr gehört haben :-D
Herrlich herrlich war das. Hansi hat schon gemeint, dass er wohl öfters mal solche Rockabende machen muss. So wie ich meine Pokerabende macht er dann halt Rockband Abende. Ich bin gespannt ob er das wirklich durchzieht. Er hat häufiger mal irgendwelche Visionen und Vorhaben.

A pro pos Vorhaben. Heute ist Donnerstag und das ist mal wieder der Tag an dem im Fernsehen die ganzen Tattoo Sendungen kommen. Da ist mir eben doch eingefallen, dass ich mir auch noch ein Tattoo mache lassen wollte. Aber momentan ist es für mich ehrlich gesagt noch nicht so günstig. So lange meine Lymphknotenentzündung noch nicht ausgeheilt ist und mein Kopf noch nicht konstant die gleichen Schmerzen, bzw. Mucken verursacht werde ich das wohl nicht machen lassen. Ich meine im Nacken tättowieren ist schon ziemlich Gehirn nah und ich muss es echt nicht herausfordern. Vielleicht gegen Ende des Jahres dann oder zum Beginn im neuen Jahr. Ich muss mal schauen. Aber mache werde ich das schon noch auf alle Fälle.

Morgen ist schon wieder Freitag. Ich werde morgen vormittag meine zwei Stunden arbeiten, da Hansi ja Freitag Mittags immer frei hat. Und dann wollte ich nicht gerade zwei Stunden im Büro sitzen wenn er schon mal da ist. Außerdem muss ich was für unsere Kollegen in China machen und die sind ja eh einige Stunden voraus. Wenn ich da dann erst um zwei Uhr Nachmittags das erledige sind die schon lange im Wochenende. Das wäre echt ein bisschen ungünstig.

Am Wochenende steht bei uns noch nicht wirklich irgendwas an. Mal schauen was so kommt. Wird sich wenn dann spontan irgendwas ergeben. Vielleicht sind wir Samstag morgen auch einfach nur faul und bleiben einfach so lange im Bett liegen wie es uns danach ist. Naja ist ja jetzt nicht so, dass ich in der letzten Zeit morgens immer voll früh hätte aufstehen müssen, aber wenn man zusammen mit seinem Mann den Morgen genießen kann finde ich das schon schöner.

Ich werde für heute jetzt aufhören hier zu schreiben. Ich bin irgendwie total platt. Aber das ist seit der OP irgendwie immer so, wenn etwas nicht "Alltägliches" passiert. Und so nicht alltäglich war der Abend heute einfach. Ein paar Leute um mich rum, mehr reden als sonst, laute Musik, usw. Aber es hat einfach Spaß gemacht und Spaß muss auch sein. Ob es meinem Kopf schon wieder passt oder nicht. Das ist ehrlich gesagt nicht mein Problem ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Liebe Grüße
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages - Der Mensch hört nicht auf zu spielen weil er älter wird, er wird alt weil er aufhört zu spielen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne