Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
24. November 2008 1 24 /11 /November /2008 21:04

 Mal habe ich heute eine Keksdose mit einer frisch gebackenen Sorte Weihnachtskekse geschlossen. Ich habe beschlossen kontinuierlich Tag für Tag eine weitere Sorte zu backen. Ich bin gespannt ob ich das durchhalte ;) Aber wenn das Wetter weiterhin so bleibt dann habe ich genug Zeit und es duftet weiterhin jeden Tag so lecker bei uns in der Wohnung.


Heute war noch D-Day (Doktor Tag). Ich habe ihm von meinen immer mehr zunehmenden Problemen mit dem Kopf anhauen erzählt. Er war doch etwas überrascht, dass das jetzt irgendwie immer mehr zunimmt. Vor allen Dingen ist das weder für ihn noch für mich erklärbar wieso das jetzt immer mehr zunimmt und vor allen Dingen wieso das nur in der Hinsicht mit dem Kopfanschlagen passiert. Er meinte, dass das wenn dann eigentlich mein komplettes Kurzzeitgedächtnis betreffen müsste und nicht nur das hinsichtlich dem Kopf anhauen. Er ist auch ein bisschen ratlos und meinte, dass ich das unbedingt die "Experten" in Ravensburg bei meiner Untersuchung am 09.Dezember fragen muss. Das werde ich auch auf alle Fälle tun. Mir wird das Ganze nämlich auch ein bisschen unheimlich.


Morgen Vormittag werde ich mal für drei Stunden ins Geschäft fahren und für mich und meinen Kopf "abchecken" wie es so im alltäglichen Umfeld klappt mit meinem Kopf und mir. Momentan hab ich ziemlich derbe Kopfschmerzen. Seitdem ich das letzte Mal meinen Kopf angehauen habe, habe ich immer noch ne dicke Beule an meinem Kopf direkt an der Narbe. Durch die dicke Beule ist dementsprechend die Haut auch gespannt und dass die Haut bei einer Narbe nicht mehr ganz so flexibel ist wie an einer "normalen" Stelle dürfte wohl hinlängs bekannt sein. Hier bedarf es dann halt mal wieder etwas an Geduld.

Ich kann Euch ehrlich gesagt nicht genug sagen wie sehr ich auf die Untersuchung im Dezember gespannt bin. Vielleicht erfahre ich dann endlich wieso meine Lymphknoten auf der linken Seite immer noch geschwollen sind, wieso ich mir so häufig den Kopf stoße, irgendwie Dinge vergesse und was weiß ich nicht alles.


Letzte Nacht hat es in Verbier einen guten halben Meter Neuschnee gegeben. Es ist wirklich unglaublich wieviel Schnee da jetzt liegt. Heute waren laut Webseite von Verbier den ganzen Tag die Skipisten geschlossen, weil die wehrten Herr Pistenmänner erst mal den ganzen Neuschnee verarbeiten mussten. Am Wochenende ist offizielle Saisoneröffnung. Da wird dann, wenn es weiterhin so gute Schneeverhältnisse hat, sicherlich einiges los sein.

Hansi war heute schon hier in Albstadt beim Skifahren. Die Skiverhältnisse sind wohl gegen Abend nicht das Schlechteste und da sich Björn (der Freund meiner Schwägerin) neue Ski gekauft hat haben die zwei Herren einen "Männernachmittag / Abend" gemacht und sind im Schalkental beim Skifahren gewesen.


Hansi kocht gerade noch etwas zu Essen. Ich weiß ich weiß, so spät zu essen ist nicht wirklich gesund, aber wir sind einfach nicht dazu gekommen gemeinsam zu essen und das holen wir jetzt halt nach. Hansi und ich versuchen immer jeden Tag einmal zusammen was zu Essen. Das ist schon wichtig finde ich. Wenn man nicht versucht das zu halten dann fängt man irgendwann an nebeneinander her zu leben und das wäre wirklich nicht schön.


Ich muss jetzt hier auch Schluss machen. Das Essen ist fertig.

Ich wünsch Euch nur das Beste.

- Michaela


P.S.: Fazit des Tages - Um grosse Aufgaben zu erfüllen, musst du entschlossen sein. Um kleine Aufgaben zu erfüllen, musst du aufmerksam sein. Um schwierige Aufgaben zu erfüllen, musst du geduldig sein.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne