Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
14. Dezember 2008 7 14 /12 /Dezember /2008 19:10
Also dieses Wochenende mussten Hansi und ich uns echt ein paar mal ordentlich aufregen. Ich weiß ja nicht, ob auf unserer Stirn irgendwo steht: "Falls sie einen Sündenbock suchen oder einfach mal Frust ablassen wollen stehen wir Ihnen gerne und jederzeit zur Verfügung".
Manchen Leuten tickt es gerade echt vollends aus. Ich glaub mir spinnts! Ich bin wirklich zu sehr gespannt wie diese Geschichte weiter geht. Hansi und ich haben es wirklich nicht nötig für andere, die in ihrem Leben selber gewisse Situationen verbockt haben, der Fußabstreifer zu sein. Falls es noch niemand kapiert hat:
Hansi und ich können unser eigenes Leben leben und brauchen nicht ständig Belehrungen oder Besser Wissereien. Wir haben unsere eigene Ziele für unser Leben und verfolgen diese auch so, wie es unserer Meinung nach am besten ist um diese zu erreichen. Entscheidungen, die wir treffen vertreten wir voll und ganz und haben diese auch sehr gut überlegt.
Nicht so wie man andere Leute, die sich nie entscheiden können und wenn eine Entscheidung fällt, diese auch nur so fällt, weil es andere auch so machen und was weiß ich nicht wieso.

Wie ihr merkt bin ich gerade wirklich arg angenervt. Aber ich versteh einfach nicht wieso hin und wieder Leute, nur weil sie mit sich und ihrem Leben nicht klar kommen, anderen eins reinwürgen müssen. Zuerst immer diese elendigen "A....kriechereien" und dann irgendwann wie aus einem Hinterhalt eins reinwürgen und alles so zurecht drehen wie es einem gerade passt ohne Beachtung der tatsächlichen Fakten.
Naja lassen wir das Thema für heute. Sonst muss ich mich nur noch mehr aufregen und das wäre wirklich nicht so sonderlich gut. Ich glaub ich ess jetzt erst mal schnell ein Eis damit ich wieder abkühle

Ja ja so ein Vienetta Eis ist am Abend schon lecker. Vor allen Dingen mit der knackigen Schokolade innen drin. Wirklich göttlich. Manche von Euch werden jetzt bestimmt sagen: "Ihhh wie kann man denn bei der Kälte Eis essen!" Aber wer von Euch in Mathe schon mal aufgepasst hat weiß, dass minus und minus plus gibt. Von daher alles im Grünen Ein Eis geht immer. Zu jeder Jahres- und zu jeder Tageszeit.

Am Freitag Nachmittag waren Hansi und ich noch schnell Einkaufen. Danach sind wir dann noch ne Runde nach Ebingen gefahren. Dort hatte so ein Coca Cola Weihnachtstruck Halt gemacht. Naja ich find, dass der jetzt nicht soooooo besonders war. Da sehen die im Fernseh immer toller aus wenn ich ehrlich bin. Sind dann noch ne Runde über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Es hat da dann auch mal wieder gerade geschneit. Hansi und ich haben uns dann noch eine Holzofendinnet genehmigt (Lecker kann ich da nur sagen) und sind dann wieder nach Hause in unsere schöne warme Wohnung. Dort haben wir noch ne Runde Basketball auf der xBox360 gegeneinander gespielt. Hansi hat (wie immer) gegen mich verloren Bei so Ballerspielen hätte ich keine Chance gegen ihn, aber bei meiner Paradedisziplin Basketball kann er mich einfach nicht schlagen.

Am Samstag habe ich angefangen an dem Special Weihnachtsgeschenk von meinem Dad zu basteln. Ich kann hier schlecht schreiben was es ist, da meine Mum ja auch hier ab und an vorbei schaut und wer weiß, ob das mein Dad nicht auch gelegentlich macht. Da wäre es wirklich schlecht wenn ich hier schreiben würde, dass ich für ihn gerade *dhgiwrggivdwlgvwfgvugfwgg* bastle, was ihn bestimmt sakrisch vom Hocker hauen wird
 
Ich freu mich echt schon auf den Weihnachtsabend wenn er das dann auspacken wird. Es ist nämlich eines von den Geschenken, die man in keinem Laden kaufen kann.

Heute ist es dann tatsächlich passiert, dass Hansi mich vorhin im NBA Spiel besiegt hat. Ich war auch ganz schockiert. Und Hansi legt wirklich viel Wert darauf, dass ich das jetzt hier schreibe, dass er gewonnen hat. Also wenn ihr die Tage mal mit ihm sprechen solltet gratuliert ihm auch schön zu dem hervorragenden Sieg. Auch wenn es nur vier Punkte waren, aber gewonnen ist nun mal gewonnen. Es sei ihm ja gegönnt.

Ach ja bevor ich es noch vergesse (ich habe es gestern schon vergessen.) An dieser Stelle noch ein dickes "Happy Birthday" an Sabrina. Sie hatte am Samstag Geburtstag. Tut mir wirklich sakrisch leid, aber mir ist das erst heute wieder eingefallen.
Ich hoffe, dass die Glückwünsche trotzdem noch gelten und angenommen werden.

Heute ist auch noch was doofes passiert. Mir ist meine weiße IKEA Monolyt Lampe, die ich auf meinem Nachttisch stehen hatte, auf den Boden gefallen. Da diese aus Glas war brauch ich wohl nicht detailliert hier aufschreiben wie diese nach dem Aufprall ausgesehen hat Musste sie dann leider im Müll entsorgen. Es waren so viele Splitter, da war definitiv nichts mehr zu machen. Das Blöde ist nur, dass die bei IKEA auf der Internetseite nicht mehr drauf ist. Ich kann mich auch momentan nicht entsinnen die bei meinem letzten IKEA Besuch noch gesehen zu haben. Ich hatte die im April 2006 oder sogar noch früher gekauft gehabt. Kann auch sein, dass IKEA die aus dem Programm genommen hat. Das wäre natürlich wirklich doof. Bei "3...2...1...meins" gibts die nur in Blau, Grün oder Rot, aber nicht in weiß. Jetzt muss ich mal schauen ob ich die überhaupt noch irgendwo bekomme. Ansonsten muss ich mich nach ganz neuen umschauen, auch eine für Hansi, damit wir dann beide wieder die gleiche haben. Mal schauen. Aber Scherben sollen ja bekanntlich Glück bringen. Hoffen wir das Beste.

Beim Osteopathen habe ich Freitag auch noch angerufen. Aber der war wohl irgendwie in einer Behandlung oder so. Es ging leider nur der Anrufbeantworter dran. Ich habe ihm draufgequatscht. Vielleicht ruft er morgen ja zurück. Ich persönlich würde das ehrlich gesagt sehr begrüßen. Es wäre wirklich supi wenn er noch baldmöglichst einen Termin für mich frei hätte.
Naja auch hier muss ich leider mal wieder Geduld bewahren.

Wir werden sehen was die neue Woche so bringen mag. Ich hoffe für Euch nur das Beste.

Liebe Grüße
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages -
Kommt der Zorn, geht der Verstand.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne