Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
26. Dezember 2008 5 26 /12 /Dezember /2008 17:22
Hansi und ich sind gestern nun doch noch nach Verbier gefahren. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht mal wirklich Lust dazu. Durch die Hochzeitsgeschichte meiner Schwester hatte es mir irgendwie, wie ich schon geschrieben hatte, die Laune ordentlich verdorben. Mir geht das auch heute noch nicht wirklich in den Kopf wie mein Schwager mich so anlügen jkonnte und und nicht einfach Tacheles geredet hat, was meinem Mann und mir einfach viel Ärger erspart hätte. Naja sich noch mehr früber aufregen bringt es nicht. Es ist jetzt so und basta. Ob es mir gefällt oder nicht. Ihm hat es scheinbar nicht wirklich weit gedacht in der Sache. Hatte heute auch noch in ICQ mit meiner Mum über die ganze Thematik gesprochen. So wirklich weiter gekommen bin ich aber auch hier nicht.

Hansi ist heute Mittag zum Skifahren gegangen. Bei mir ist aufgrund des Stresses die letzten Tage noch nicht wirklich annährend die Lust zum Skifahren da. Außerdem bin ich auch noch halber krank und nehm gerade schon immer Grippostat Tabletten ein. Ich habe für meinen Kopf jetzt auch noch Tabletten dabei, die angeblich die Leistung und Konzentrationsfähigkeit fördern sollen. Vielleicht helfen die ja. Wie ihr seht bin ich gerade fleißig am Tabletten nehmen. Aber was tut man nicht alles um einigermaßen (wieder) fit zu werden.

Hier in Verbier hat heute den ganzen Tag die Sonne gescheint. Der Himmel war so richtig krass blau. Ich habe ein paar Fotos mit der neuen Kamera gemacht und wenn man die jetzt anschaut könnte man meinen, dass das Blau des Himmels irgendwie bearbeitet oder eine Foto Montage wäre. Aber nein, es ist wirklich so. Meine Mum sagte, dass bei Ihnen heute ein wirklich kalter Ostwind geblasen hätte und es sehr kalt gewesen wäre. All denen, bei denen es heute auch so war, schicke ich auf diesem Weg ein paar Sonnenstrahlen hier aus Verbier.


Das Bild habe ich um die Mittagszeit hier von unserem Balkon aus gemacht. Hier liegt echt schön viel Schnee. Im Vergleich zum letzten Mal als wir hier waren, sind aber weit aus mehr Leute da und es ist nicht mehr ganz so ruhig wie noch bei unserem Besuch hier im November. Aber das ist normal. Jetzt ist hier Hauptsaison und nach Weihnachten bis die erste Januar Woche ist hier wirklich höllisch viel los. Die High Society ist auch wieder eingetroffen. Wo man schaut Pelzmäntel, Designerhandtaschen, edle Sonnenbrillen usw. usw. Ich habe heute meine Louis Vuitton Handtasche und meine stylische Oakley Brille auch schon ausgeführt. So muss es ja sein

Mittlerweile ist es hier schon dunkel. Bei uns auf dem Balkon steht zum einen Siegbert Schneemann und zum anderen Werner Weihnachtsmann. Das sind zwei aufblasbare beleuchtete Figuren. Wollen es hier ja auch ein bisschen weihnachtlich haben. Wir haben ja nirgendwo so wirklich Weihnachtsatmosphäre. Sicher in Verbier Stadt etc. schon aber ich meine jetzt hier in der Wohnung. Muss noch ein paar Lichterketten aufhängen. So klasse bunte Lämpchen. Ihr werdet nie drauf kommen wo ich diese Weihnachtslichter gekauft habe. Das war letztes  Jahr in Dubai. Jetzt echt, ohne Witz! Die habe ich da in einem Laden gefunden, der irgendwie alles mögliche hatte. Unter anderem eben auch diese coolen Weihnachtslichter. Da hat eine Lichterkette nur 1 € gekostet. Und die können blinken in zig Geschwindigkeiten. Die werde ich nachher noch ans Fenster machen.

Morgen früh ist Eigentümerversammlung vom dem Haus hier. Da werden Hansi und ich hingehen. Mal schauen was die Herren so sprechen. Das gnaze ist halt immer auf französisch. Das ist leider nicht ganz so einfach zu verstehen, aber irgendwie werden wir das schon wieder hinbekommen. Letztes Jahr ging es auch. Schon krass was für Leute hier in dem Haus eine Wohnung besitzen. Teilweise richtige Nerds. Und das heftigste ist halt, dass die Sitzung um zehn los geht, dann so gegen elf zu Ende ist und dann gehen die alle immer in das Restauran neben an und schütten erst mal so gute zwei Flaschen Wein. Das ist hier normal. Aber ich fand das, als ich das letztes Jahr das erste Mal gesehen habe, wirklich heftig

Ich werde jetzt mal noch ein bisschen Fernsehen und dann auch bald ins Bett liegen. Meine Augen brennen schon den ganzen Tag und wie gesagt erkältet bin ich auch. Will ja nicht, dass das Ganze noch schlimmer wird.

Ich hoffe Ihr hattet nette Weihnachtstage. Hansi und ich sind eigentlich immer irgendwie hier erreichbar. Meistens ist mein Laptop hier online. Also im Skype oder ICQ einfach anschreiben. Oder per eMail. Wir freuen uns immer über Nachrichten, Grüße oder sonstiges.

Ich hoffe Ihr freut Euch über die Sonnenstrahlen, die ich Euch geschickt habe.

Liebe Grüße
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages -
Jeder Sonnenstrahl ist ein Wink des Himmels, hinaus zu gehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne