Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
10. Februar 2009 2 10 /02 /Februar /2009 22:32
deshalb kommt mein Eintrag heute etwas später als die letzten Tage. Ich musste noch ein bisschen was Flyer Mäßiges für den Floristiklade der Patentante meines Schwagers basteln. Außerdem musste ich noch meine Sachen für die BA Vorlesung morgen zusammen packen. Hab mir auch gleich noch ne Zugverbindung rausgelassen. Nachdem das bei uns seit heute Nachmittag echt mal Hölle schneit ist mir das noch nicht so ganz geheuer mit dem Auto. Ich meine Schneesturm, Autofahren und mein Kopf funktioniert noch nicht so wirklich zusammen. Von daher will ich lieber mal für alle Fälle gerüstet sein.

Sagt mal hat es bei Euch heute auch so gestürmt? Also so was hatte ich echt schon lange nicht mehr erlebt. und dann gegen Abend noch in Kombination mit dem Schnee war das Ganze dann doch sehr sehr krass. ich trau mich schon gar nicht mehr wirklich in den Wetterbericht für morgen zu schauen. Ich wäre einfach nur mal froh um Sonne! Aber ich glaub das kann ich ja noch vierzig mal hier schreiben. Zu irgendwelchen Ergebnissen scheint das nicht zu führen.

Meine Kreuzschmerzen waren heute morgen leider immer noch nicht wirklich besser und weg. Also bin ich erst mal noch ein bisschen hingelegen und habe meinen Rücken warm eingepackt. Eine weitere Stunde später ging es dann etwas besser und ich bin aufgestanden. Aber ich bin nicht so wirklich weit gekommen. Bin dann erst einmal auf dem Sofa gelandet, nachdem ich gesehen habe wie da Wetter draußen sich gestaltete. Nach einer Runde XBox 360 habe ich dann zuerst einmal etwas gegessen und mich dann meinem Geschäftslaptop gewidmet.

Dann bin ich aber wieder an meinen privaten Laptop hier gesessen und habe mich dur ein paar Blogs gelesen. Wirklich spannend was bei manchen von Euch wieder so los war. Mein Tag heute hatte jetzt nicht wirklich was so spannendes in sich. Das Wetter macht mir auch irgendwie sehr zu schaffen. Ich bin gelegentlich einfach nur noch müde. Das ist echt unglaublich.

Gerade kommt im Fernseh eine Dokumentation über Siamesische Zwillinge. Vielleicht schaut das jemand von Euch ja auch. Es ist wirklich krass. Zwei Mädchen mit einem Körper, mit  zwei Armen und halt mit zwei Köpfen. Zwei so starke Personen wie diese zwei Mädchen habe ich wirklcih selten gesehen. Sie gehen so natürlich mit ihrer "Behinderung" (sagt man das bei Siamesischen Zwillingen) um, das ist wirklich unglaublich. Sie machen Sport, und leben ihr Leben so unglaublich "normal". Und da beklagt sich manch einer von uns was er doch für Schwierigkeiten usw. hat. Nächste Woche Dienstag um 22:15 Uhr kommt auf RTLII der zweite Teil. Dort sind die Mädchen dann schon 16 Jahre alt. Die fahren dann auch sogar Auto usw. Da bin ich dann wirklich gespannt wie das dann ist. Ich mein wie funktioniert das bei den beiden Mädels mit Jungs, Liebe, Gefühle?!?! Haben die dann mal zwei Freunde!?!?? Wirklich sehr schwer vorstellbar. Also ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall anschauen.

Es ist gerade echt verrückt, da reden so viel Leute übers Essen und jetzt krieg ich auch noch echt heftig Hunger. Kann ja wohl nicht wahr sein. Jetzt muss ich mich tatsächlich noch mal erheben und mir noch irgendetwas aus der Küche holen. Mal schauen ob noch von Hansis selbst gebackenem Ciabatta Brot was übrig ist. Wobei ich gerade echt wirklich Lust habe auf "Gebratene Nudeln".  -  Für all diejenigen, die sich jetzt fragen ob es mir noch gut geht und ob ich etwa schwanger wäre sei an dieser Stelle gesagt: Nein ich bin nicht schwanger!!!! DEFINITIV!!  Das wäre momentan der absolut falsche Zeitpunkt. Ja, viele sagen, dass schwanger sein doch toll ist und es dafür nie der falsche Zeitpunkt gibt, aber ich für meinen Teil habe für mich beschlossen, dass ich, so lange ich nicht mal zwei Jahre am Stück gesund bin, keine Kinder will. Und dass ich von dem Status Gesund sein gerade wirklich weit entfernt bin brauche ich hier wohl nicht zu erwähnen denke ich. Von daher muss das Thema Schwangerschaft warten. Aber ich werd jetzt auch auch erst mal 27 im April. Von daher denke ich, dass das auch gut noch ein Weilchen vertagt werden kann.

Am Donnerstag habe ich noch meinen Termin beim Osteopath. Ich bin ja mal wirklich gespannt was der so zu meinem momentanen Zustand sagt. Und ich bin auch vor allen Dingen gespannt ob er das selbe sagt wie die Cranio Sacrale Therapeutin. Also in letzter Zeit hatte ich wirklich häufiger Kopfschmerzen in meiner linken Schädelhälfte. Aber irgendwelche Prognosen lass ich lieber mal sein.

Zum Abschied heute möchte ich Euch noch gerne ein wie ich finde sehr nachdenkliches, aber gleichzeitig auch wirklich tolles Lied posten. Etwas schön ruhiges für den heutigen "Restabend"




Ich wünsche Euch was! Und ich hoffe man liest sich morgen hier wieder!

Passt auf Euch auf
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages - Was du erhälst, nimm ohne Stolz an, was du verlierst, gib ohne Trauer auf.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Guten Morgen Michaela!Ich hoffe, dass Wetter spielt heute mit, so dass Du ohne Probleme ans Ziel kommst! Ich wünsche Dir jedenfalls einen guten Start in den heutigen Tag! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
M
<br /> Also meine Liebe Claudia, was machst du denn um diese Uhrzeit immer noch auf!?!?!?<br /> <br /> Ich werde mich jetzt mal auf den Weg begeben. Man liest sich heute abend!<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> Michaela<br /> <br /> <br />

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne