Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
17. Februar 2009 2 17 /02 /Februar /2009 10:51
Momentan ist es 10:51 und ich dachte ich schick Euch mal schnell drei Bilder vom Schneezwischenstand.

Auf unserem Balkon liegen nun mittlerweile 36 cm Schnee und es schneit auch immer noch fröhlich weiter. Mein Auto muss ich gleich mal wieder suchen gehen. Das andere Bild ist ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster und das dritte ist ein blick aus der balkontüre in der Küche




Ich geh jetzt mal wieder Schnee schippen

Ich wünsch Euch was!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Ach Du arme mußte Schneeschaufeln gehen Gut das ich kein Auto habe das ich im Schnee suchen muß. Denn mein roller steht bei mir auf der Terrasse ist zwar auch etwas eingeschneit. Macht aber nix da ich eh jetzt nicht damit fahren kann
Antworten
M
<br /> Ich hab heute so viel Schnee geschaufelt das kann ich gar nicht mehr beschreiben....<br /> ich hab so was von keine Lust mehr auf das Ganze, ehrlich!<br /> <br /> <br />
A
das ist aber viel Schnee!!!!!!!
Antworten
M
<br /> der Schnee ist jetzt noch viel mehr <br /> <br /> <br />

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne