Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
8. März 2009 7 08 /03 /März /2009 20:32
Heute war mal wieder solch ein Tag, den man eigentlich gar nicht so wirklich gebraucht hätte. Hansi und ich waren erst heute morgen um halb drei zu Hause. Naja wir hatten ja auch ein gutes Stück zu fahren von dem Geburtstag. Mussten vormittags gute zwei Stunden hinfahren und nachts dann wieder gute zwei stunden nach Hause fahren. Aber was tut man nicht alles für den 50sten Geburtstag von seiner Patentante? Das Fest an sich war nett. Essen war auch sehr lecker.

Da mein lieber Herr Schwager heute morgen aber schon das Bedürfnis hatte mit meinem Mann zu telefonieren war es nicht so ganz mit dem Ausschlafen machbar. Entsprechend dem bin ich heute noch nicht so wirklich fit. Und der Blick aus dem Fenster hat mir dann auch gleich noch mehr auf meine Stimmung gedrückt. Es liegt ja immer noch massig Schnee bei uns und heute hat sich die Sonne auch nicht mal annährend blicken lassen. Es hat heute zur Abwechslung aber mal nicht geschneit sondern geregnet. Aber das war auch richtig ekelhaft. Alles einfach nass und doof. Ich war auch nur einmal draußen. Und da auch nur kurz in mein Auto rein, nach Truchtelfingen zu ATU gefahren, Hansi dort aufgelesen, der sein Auto da heute abgestellt hat (er bekommt morgen die Frontscheibe ausgetauscht).

Ich war dann auch wieder froh zu Hause zu sein. Hab mich dann auch direkt in Richtung Bad und Dusche begeben und mir ne richtig ausgiebige schöne heiße Dusche genehmigt. Mir war es danach dann Gott sei dank nicht mehr ganz so kalt. Hab seit heute auch irgendwie schon so ein doofi Kratzen im Hals. Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht noch irgendwie ne Erkältung, Grippe oder sonst was gibt. Bei meinem derzeitigen Immunsystem wäre das nicht so dolle. Gut es wäre auch nicht so verwunderlich wenn ich das jetzt auch noch bekommen würde bei meinem Glück. Meine Schwester hat gerade eine Lungenentzündung. Auch nicht so dolle....

Mein Kopf hat heute auch schon die ganze Zeit weh getan. Irgendwie was liegt wieder in der Luft. Entweder es schneit dem nächst noch einmal oder es kommt ein böser Wind. Eins von beiden muss es fast sein....

Hansi und ich sind heute Mittag noch bei uns in der Küche gestanden und wir haben ordentlich gebacken. Er will morgen in sein Geschäft noch ne Kleinigkeit anlässlich seines Geburtstages letzten Donnerstag mitnehmen. Tja und so haben wir, wie er sich es gewünscht hatte, ein paar Apfel Schmand, Banane Nutella und Hanuta Muffins gebacken. Es hat bei uns überall geduftet, das könnt ihr Euch echt nicht vorstellen. Alle Muffins sind gut geworden, schön locker und luftig aufgegangen und stehen jetzt fertig verpackt zur Mitnahme morgen früh bereit.

Die kommende Woche beinhaltet einige Termine für mich. Morgen früh ist erst mal ein Besuch bei meinem Hausarzt angesagt. Natürlich in erster Linie wegen meinem Kopf. Ich muss ihm aber auch gleich das mit meinem Hals noch sagen, da wir immer versuchen jegliche "unnötige" Zusatzkrankheit gleich im Keim zu ersticken.

Morgen Mittag um drei muss ich dann in Bad Waldsee bei meinem Osteopathen auf der Matte stehen zur nächsten Therapie. Mal schauen was sich morgen so alles in meinem Körper bewegt, was mir danach nicht mehr weh tut und was mir zusätzlich weh tut .

Am Dienstag morgen muss ich dann zu meinem Gyn und Mittags zu meiner nächsten Cranio Sacrale Therpaie Sitzung. Und so geht es all die Woche weiter. Wie ihr seht arbeite ich hart daran, dass sich bis zum 31. März noch einiges tun wird. Und wenn meinem Kopf das nicht passt, dann werde ich mich nochmal ganz intensivst mit ihm unterhalten.

Am Mittwoch steht noch der Geburtstag meiner Mum an. Das Geschenk für sie habe ich schon hier zu Hause. Sie wollte was "persönliches" mit Bildern von ihren beiden Töchtern und den Schwiegersöhnen. Soll sie bekommen

Ich werde jetzt noch ein bisschen Gordon Ramsey schauen. Dem seine Koch Show finde ich toll. Er hat eine wahnsinnig krasse Art und ist so ein einzigartiger Mensch, der Restaurant Besitzer aus der Patsche hilft. Wirklich sehr sehr unterhaltsam und heftig. Aber seine Kochkünste und sein Geschäftssinn sind unwahrscheinlich!

Ich wünsche Euch also noch einen schönen Restsonntag. Ich dreh nachher noch meine Blogrunde und werd schauen was bei Euch so los war......

Liebe Grüße
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages - An den Tagen, wo das Leben schlechte Karten dir will geben, sollen dich zwei Engel schützen vor Kummer und vor Regenpfützen. Wird also wieder ein kleines Familienfestchen geben. Wir werden sehen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Volker 03/12/2009 23:15

Und was sagst du? Passt dir das alles, was mit dir gemacht wird? Horch in dich rein, vielleicht erfährst du, was dein Körper jetzt braucht. LG Volker

Volker 03/09/2009 21:45

Da hast du ja wirklich volles Programm. Hauptsache du übernimmst dich nicht, könnte deinem Köpfchen auch nicht so passen. LG Volker

Michaela 03/12/2009 00:33


Ich kann leider momentan nicht abwägen ob mein Kopf sich überfordert fühlt oder ob ihm einfach das nicht passt was mit ihm gemacht wird


Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne