Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
18. März 2009 3 18 /03 /März /2009 22:12
Ich weiß ja nicht wem von Euch schon die kleine Veränderung hier auf meinem Blog aufgefallen ist. Wenn ich mal dezent auf die linke Spalte verweisen darf..... Dort seht ihr seit heute einen neuen Punkt "Preise". Aber keine Angst, es sind nicht solche Preise, die man bezahlen muss, sondern es sind Preise, die man bekommt (Neudeutsch auch "Awards" genannt) Und wie ihr seht sind da zwei Stück. Ist das nicht toll!?!?!
Die habe ich heute beide gewonnen. Der Morgen war wirklich für mich im Bloggerleben sehr erfolgreich.

Claudia hatte am 12.März mit diesem Artikel zu einer Blog Gaga Aktion aufgerufen an der ich natürlich gerne teilgenommen habe. Man musste seinen Tipp abgeben wann wohl der 10.000ste Besucher auf ihrer Seite vorbeischauen würde. Also habe ich naürlich gleich mal mitgetippt. Als ich gestern Abend, bzw. heute morgen zum Schlafen bin, fehlten noch 23 Besucher bis zu den 10.000. Ich war mir eigentlich sicher, dass diese bis ich aufstehe, definitiv schon da waren und ich mir dann zum Frühstück die Auflösung der Gaga Aktion und somit die "Richtigkeit" meines Tipps anschauen könnte. 

Heute morgen habe ich dann bevor ich unter die Dusche gehüpft bin noch schnell bei Claudia vorbeigeschaut. Beim Blick auf den Counter lachte mir dann die Zahl 10.000 entgegen. Also hab ich Claudia gleich meine Glückwünsche zu ihrem 10.000sten Besucher da gelassen. Wollte dann den Laptop auch schon wieder ausmachen als mir dann so mein Köpfchen signalisierte, dass der Counter gerade bei meinem Besuch erst umgesprungen ist. So langsam kam mir dann die Befürchtung in den Sinn, dass ich dieser "erwartete" Besucher sein könnte. Da ich momentan nicht so viel auf meinen Kopf gebe habe ich zur Vorsicht Claudia gleich nochmal nen Kommentar mit der Frage, ob ich denn jetzt nun DER Besucher wäre hinter geschickt....

Tja und wie ich jetzt sehen könnt an dem oberen Preis war doch tatsächlich ich der 10.000ste Besucher auf Claudias Blog und kaum hatte ich diesen Preis von ihr "verliehen" bekommen habe ich gesehen, dass ich auch mit meiner Schätzung den dritten Platz bei der Blog Gaga Aktion belegt hatte. Tja und so bin ich nun seit heute stolzer Besitzer dieser zwei Preise. Und wisst ihr was: ICH BIN STOLZ DRAUF! Deshalb hab ich natürlich hier gleich mal diese Preisgalerie gebaut. Ich hoffe, dass da noch einige dazu kommen werden....

Mein Tag heute war ansonsten ziemlich schmerzhaft. Ich glaub mein Kopf steht so langsam wirklich auf Kriegsfuß mit mir. Die Therapeutin hatte gestern ja schon zu mir gesagt, dass mein Kopf noch ein bisschen auf die Cranio Geschichte von gestern abend reagieren könnte. Ich hab ja wirklich schon mit Kopfschmerzen gerechnet, aber sooo.....
Komischer Weise tut es mir die meiste Zeit immer nur links weh und das aber ganz schön gewaltig. Ich hoffe nur für meinen Kopf, dass es vorwärts geht und er sich gerade neu "einstellt". Sollte bei der anstehenden Nachuntersuchung keine erwähnenswerte Besserung eingetreten sein, dann werd ich aber ehrlich gesagt mal so richtig sauer. Ständig Kopfschmerzen, Pochen und was weiß ich nicht und dann aber nicht vorwärts kommen. Das geht aber mal überhaupt nicht. Ich glaub ich muss da meinen Kopf nochmal drauf aufmerksam machen...

Heute Mittag bin ich dann (mal wieder) nach Bad Waldsee gefahren zu meiner nächsten Osteopathie Therapie. Ich hatte wirklich schon ziemlich üble Kopfschmerzen. Habe das auch gleich dem Therapeuten gesagt. Und der sagte dann auch gleich, als er sich an meinem Kopf zu schaffen machte, dass er das genau merken könne. Es sei ein wahnsinniger Druck auf der Schädeldecke. Da würd ihn das überhaupt nicht wundern, dass ich so derbe Kopfweh hätte. Ursprünglich wollte er sich heute nochmal mit meinem Gelenk zwischen Becken und Wirbelsäule beschäftigen, aber aufgrund der aktuellen Kopfschmerzlage hat er seine Behandlung heute dann doch ausschließlich auf meinen Kopf fixiert. Wenn ich ehrlich bin hatte ich nach der Behandlung noch mehr Kopfschmerzen als vorher. Das kam mir echt so vor wie wenn der Schädel nun bald platzen wird.  Aber der Therapeut hatte schon gesagt, dass es sein kann dass mir jetzt noch heute und morgen der Kopf weh tut. Tja so ist es jetzt auch noch. Vorhin waren die Schmerzen dann mal besser, aber seit ich jetzt hier auf meinem Bett liege, der Fernseh nebenbei laufen habe und hier tippe werden die Kopfschmerzen irgendwie schlimmer.... Vielleicht ist er jetzt dabei den heutigen Tag zu verarbeiten. Wer weiß? Ich will versuchen heute noch ohne Schmerztablette aus zu kommen, da meine Bauchspeicheldrüse durch die ständige Medikamentierung der letzten Zeit ziemlich gereizt und auch entzunden ist. Und da will ich sie dann nicht noch mehr reizen.

Vielleicht schlagen die Gedanken, was bei dem Gespräch morgen Mittag im Geschäft rauskommt auch noch etwas auf mein derzeit doch schwaches Gemüt. Wer weiß. Ich bin momentan ehrlich gesagt etwas ratlos. So wie ich im Wetterbericht gelesen habe soll es die Tage auch noch wieder anfangen mit schneien. Dann bin ich auch mal gespannt wie es in meinem Oberstübchen dann scheppert. Seit der Kopf OP bin ich echt total wetterfühlig geworden, hatte ich davor wirklich nicht. Ob sich das mal wieder bessert?!?!

Heute Abend haben Hansi und ich erst mal noch ein paar Sachen eingekauft und uns dann was leckeres zum Abendessen gekocht. Es gab Penne Bolognese. Ich hatte dann noch einen leckeren Salat mit Mozarella dazu gemacht und so war dann unser "Abendmahl" perfekt. Habe dann noch ein bisschen Wäsche zusammen gelegt und weggeräumt und dann mit Hansi noch ein paar Sachen für das Wochenende gepackt. Dieses Wochenende wollen wir ja in Verbier verbringen. Mal wieder ein bisschen Abstand zum Alltag und es ist ja wie in diesem Artikel schon geschrieben der Verbier Xtreme Event.

Werde jetzt noch meine Blogrunde drehen und dann schlafen gehen, da ich noch ins geheime hoffe, dass mein Kopf sich ein bisschen beruhigt. Wünscht mir Glück für meinen Termin im Geschäft morgen! Ich werde Euch berichten...

Liebe Grüße
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages - Fortschritt bedeutet einen Schritt so machen, daß man den nächsten auch noch machen kann.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Gefangener Engel 03/21/2009 00:04

Gefangener-Engel 03/20/2009 13:24

... eher "auf"gestoßen, da mir die Farbe im Mägelchen liegt - aber mir MUSS sie ja nicht gefallen, gell !? Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich diese Farbe, bzw. Deine "Auszeichnung" so nicht für mein Blog (Menü-Leiste) übernehme!!!!

Michaela 03/20/2009 14:10


Nein dir muss es nicht gefallen und auf deiner Menü Leiste musst du das auch nicht übernehmen!
Ich danke dir aber wirklich von ganzem Herzen dass du es geändert hast


Gefangener-Engel 03/19/2009 22:30

AUA ...versuche mal bitte, diesen Code einzufügen:

Michaela 03/20/2009 12:49


was heißt denn hier AUA!!?!?!

Haste dich gestoßen?!?!


Gefangener-Engel 03/19/2009 21:44

Hallo Maus ! (Hab ich ´nen Spaß, dass ich Dich so nennen darf!!!)Wenn Dir irgendwann mal danach ist: sieh mal bitte in meiner linken Menü-Leiste unter "tief blicken" - dort habe ich den geänderten 10.000ster-Besucher-Award in (hoffentlich) der richtigen Farbe ... solltest Du den Farb-Code Deines Wunsch-Tones haben, wäre es einfacher .Lieben Gruß - und hoffentlich einen angenehmen, vor allem schmerzfreien Abend!!! Claudia

Michaela 03/19/2009 21:55


Hi Du!

Ich hab gerade mal nach dem Farb Hexacode geschaut. Das Grün hier wäre toll: 7CFC00

Liebe Grüße

Michaela


Laila888 03/19/2009 11:20

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Preisen , da hat es ja wenigstens mal die richtige erwischt. Ich war gestern nur Nummer 9996. War aber trotzdem witzig. Ganz feste Daumendrück für dich in deiner Firma. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes oder so. Bin gespannt, was dabei raus kommt. So was hört sich ja doch schon immer merkwürdig an.

Michaela 03/19/2009 21:56


Hallo! Danke für die Glückwünsche. Bin auch ganz stolz drauf


Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne