Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
20. März 2009 5 20 /03 /März /2009 21:25
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch hier vom Sofa in Verbier aus. Der Tag heute ist schon wieder so gut wie vorbei. In unserem offenen Kamin hier knistert ein schönes wohlig warmes Feuerchen vor sich hin, der Fernseh dudelt auch und ich bin einfach nur komplett platt. So viel frische Luft und auch wieder Forderung was meinen Kopf betrifft, hat mich wirklich etwas arg viel Kraft gekostet. Aber es war ein wirklich toller Tag.

Heute Morgen hat uns schon die Sonne so was von heftig entgegen gestrahlt und das Panorama welches sich vor unserem Wohnzimmerfenster erstreckt war auch einfach mal wieder mehr als gigantisch. So lies sich der Tag wirklich schon sehr gut an. Haben uns nach einem sehr entspannten Frühstück Pistenfertig gemacht und sind dann los. Die Sonne war wirklich unglaublich. Es war so eine angenehm herrliche Wärme! So was hatte ich schon lange nicht mehr in Albstadt. Habe das natürlich gleich genossen so lange wir auf den Bus gewartet haben. Dann sind wir hochgegondelt auf den Berg und der Ausblick war dort heute auch schon mehr als gigantisch.


Wir sind dann fleißig Ski gefahren. Ich habe versucht die ganzen Dinge von meinem Skikurs von vor zwei Wochen wieder abzurufen und ich muss sagen, dass es wirklich ganz gut ging. Hatte noch eine kurze Unterredung mit meinem Kopf, um ihm von vorne herein klar zu machen, dass ich heute keine Zicken dulde. Die erste Zeit hat er es auch irgendwie akzeptiert und war auch wirklich ruhig, aber gegen später, so nach gut zwei Stunden hat er dann doch mal leicht angeklopft um mir zu signalisieren, dass der heutige Deal so langsam in seine Endrunde geht. War soweit dann auch ok und Hansi und ich haben uns per Ski auf den Weg nach unten gemacht.
Ich muss echt sagen, dass es heute wirklich nicht schlecht lief. Ich war selbst doch etwas überrascht. Naja es liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass hier die Luft anders ist, das Wetter viel schöner, und ich einfach weit weg von all den Therapien, Ärzten usw. bin.

Am Nachmittag sind Hansi und ich dann noch in die Stadt gegangen, da dort ab heute der so genannte Street Fair anlässlich des diesjährigen Verbier Xtreme ist. Dort kann man unterschiedliche Merchendise Artikel zu diesem Event kaufen, es ist Musik geboten, ein paar Sponsoren stellen Ihre Produkte vor (Nissan, Scott, etc.) und dann kann man noch, was ich persönlich echt immer super finde, die ganzen Freestyle Profis, die an dem Event mitmachen direkt und hautnah sehen, kennenlernen und auf dem aktuellen Verbier Xtreme Poster Autogramme mit persönlichen Widmungen von ihnen bekommen. Das ist echt supi. Ich hab mir natürlich gleich ein Poster geschnappt und dieses von den Jungs und den Mädels (wobei es nicht wirklich viel Mädels sind) vollschreiben lassen. Das ist jetzt dann schon das dritte Poster in Folge, welches ich vollkritzeln lassen konnte. Das wird, wie die anderen die Jahre davor, auch einen Ehrenplatz in unserer Verbier Xtreme Ecke im Treppenflur bekommen.

Auch hier möchte ich Euch mal eines der heute gemachten Bildern zeigen, damit ihr mal sehen könnt wie ein paar der lebensmüden Herrschaften aussehen, die sich die steilen Hänge runterstürzen


Der eigentliche Event wurde von morgen (Samstag) auf Sonntag Morgen verschoben. Nicht so schlimm, da sind wir ja trotzdem noch da. Wetter soll das ganze Wochenende über noch sonnig bleiben. Von daher kann das hier schon gut werden Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Ich sende Euch ein paar Sonnenstrahlen von hier! Ich hoffe Euch geht es gut.

Liebe Grüße
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages - Jeder Sonnenstrahl ist ein Wink des Himmels, hinaus zu gehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Annetta 03/22/2009 17:27

schönen sonntag noch...

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne