Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
25. März 2009 3 25 /03 /März /2009 10:59
Ich habe eben gesehen, dass ein neues aktuelles Video vom Verbier Xtreme von letztem Wochenende verfügbar ist. Das könnt ihr Euch ja mal zur Mittagspause anschauen


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
Hallo liebe Michaela, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, hatte ein wenig stress...wünsche dir noch einen schönen abend...liebe grüße annetta
Antworten

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne