Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
9. April 2009 4 09 /04 /April /2009 10:01

Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend. Heute ist Gründonnerstag und Ostern steht nun unmittelbar vor der Tür. Gestern habe ich ein paar Ostereier gefärbt. Diese warten nun auf ihre Vernichtung. Naja bei mir können sie da lange warten, da ich keine Eier esse. Mal schauen ob Hansi noch ein paar davon isst. Hatte auch noch vor ein paar am Wochenende mit zu meinen Eltern zu nehmen. Wir werden sehen.

 

Heute war wirklich schönes Wetter. Den ganzen Tag schien bei uns die Sonne und es war sogar einigermaßen warm. Heute morgen haben Hansi und ich erst einmal ausgeschlafen (Hansi hatte heute seinen Kurztag). Dann hat uns der liebe DHL Mann etwas unsanft aus dem Bett geklingelt. Er hat ein Paket für Hansi gebracht. Ich bin dann erst mal aufgestanden und habe mir ne ausgiebige Dusche genehmigt.


Danach sind Hansi und ich dann noch zum Einkaufen gefahren. Haben einige Sachen für den Kuchen, den ich zu Ostern backen will gekauft und auch noch Grillfleisch und sonstiges Grillzubehör wie Kräuterbaquette, Grillsoßen, Getränke für meinen Geburtstag kommenden Dienstag.


Heute Nachmittag hab ich dann noch ein Weilchen im Internet rumgeschaut was es da so neues gibt. Ich geh meistens erst mal auf die online Seite von Bild, da ist man dann sofort über alles wichtige im Bilde :lol:


Zwischendrin ein bisschen Fernseh geschaut und dann auch schon bald wieder zu Abend gegessen.


Hansi und ich haben dann noch ein bisschen vier gewinnt auf der xBox360 gegeneinander gespielt. Ich muss sagen, dass das Match heute doch ordentlich ausgeglichen war. Kein wirklicher Favorit. ;-) Wir werden die Sache aber weiterhin verfolgen und eine kleine interne Rangliste aufstellen.


Morgen wird unser Tag wohl auch nicht sonderlich spannend werden. Es ist ja immerhin Feiertag und da  soll man ja alles bekanntlich in Ruhe angehen lassen oder? :-D


Samstag fahren wir zu meiner Schwester auf den Bau. Hansi wird da am Samstag der Kranführer sein und beim einbauen der Kellerwände helfen. Das wird dann Abends in Form von Grillen etc. "vergütet" Bei so einer Bezahlung ist Hansi natürlich gleich dabei, das brauche ich Euch wohl nicht extra hier aufschreiben.


Gestern Abend hatten wir zum ersten Mal noch Kontakt zu Hansis Tante Rosa in Luxemburg. Wir haben mit ihr und Hansis Cousine Samantha weit über zwei Stunden telefoniert. Mit Webcam, so dass wir die Beiden auch sehen konnten. War wirklich supi lustig. Ist echt ne tolle Truppe da. Die müssen wir unbedingt mal besuchen. Italienische Mentalität, multilingual (deutsch, luxemburgisch, englisch, italienisch und französisch) und irgendwie echt total gesellig, wenn man das sagen kann. Sie haben uns noch ein paar Bilder von der weiteren Verwandtschaft gesendet. Hansi und ich haben schon gesehen, dass wir da um ein paar Besuche demnächst nicht drum herum kommen. Seine Großeltern wohnen ja direkt am Meer in Italien. Da lohnt es sich gleich doppelt hinzufahren :lol:


Ich hoffe jetzt erst mal, dass das Wetter die nächsten Tage noch so schön bleibt. Für Ostermontag ist ein Familientag in Sigdorf geplant inkl. Grillen, etc. Da wäre schönes Wetter schon toll. Ist auch viel besser zum Ostereier suchen. Habt ihr Euch schon die Verstecke für Eure Ostergeschenke überlegt?


Ich werde Sonntag erst mal eine Erdbeer Dickmilchtorte für den Familientag am Montag backen. Muss Samstag noch Ausschau nach frischen Erdbeeren halten. Die konnte ich ja schon schlecht heute kaufen. Mal schauen ob es bei Steffi in Waldsee gute Erdbeeren gibt. Da wir Samstag ja dort auf dem Bau sind muss ich ja dort die Einkaufsmöglichkeiten checken ;-)


So meine lieben, ich werde mich jetzt für heute hier mal verabschieden. Ich wünsche Euch schon mal ein wunderbares Osterfest.


Liebe Grüße

Michaela


P.S.: Fazit des Tages - Im Leben kommt vieles anders als man denkt.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne