Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
16. April 2009 4 16 /04 /April /2009 22:26


Ich melde mich die Tage wieder. Muss meinen Kopf ein bisschen frei kriegen....

Danke für Euer Verständnis.
- Michaela

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Michaela - in Alltägliches
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gefangener-Engel 04/22/2009 17:13

... und wenn Dir nach dem Sonnen danach ist, darfst Du Dir gerne ein kleines Geschenk abholen

Bunny 04/22/2009 12:10

Hallo Michaela, jeder hat doch mal eine Pause verdient und jeder braucht auch mal eine Pause! erhol dich gut und leg dich ein wenig in die Sonne :) lg Bunny

Michaela 04/23/2009 21:48


die Sonne ist leider so langsam schon wieder weg....


Annetta 04/21/2009 21:01

Hallo Michaela, ich weis das du gerade vom Bloggen ne Paus einlegst...aber ich habe ein Stöckchen bei mir für dich liegen! Schönen Tag noch!

Michaela 04/23/2009 11:10


Hallo,

das Stöckchen werde ich mir gleich mal noch holen.

Grüße


Gefangener-Engel 04/21/2009 12:17

Hallo Maus!Ich möchte glauben, dass es Dir einigermaßen geht!!! Falls Dir irgendwann danach sein sollte: ich hätte hier etwas für Dich.

Michaela 04/23/2009 11:11


ich werd mir das Stöckchen gleich mal holen.


Laila888 04/20/2009 10:28

ich wünsche dir noch alles Liebe nachträglich zum Birthday. Genieß die Pause und komme erholt wieder. LG

Michaela 04/23/2009 21:48


Danke für die Glückwünsche...


Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne