Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
23. April 2009 4 23 /04 /April /2009 11:07
Hallo meine Lieben, heute werde ich jetzt mal zum Mittag noch die zwei Stöckchen

Zuerst will ich das "Sommerlochstopfstöckchen" von Annetta und Regina abarbeiten.

Warum bloggst Du?

Weil ich so die Möglichkeit hab Leute über aktuelle Geschehnisse und Gedanken zu informieren und neue Leute kennen zu lernen.

Und seit wann?

Seid letzten Jahres Juni als klar war dass ich einen Untermieter im Kopf habe.

Selbstportrait (das meint ein Bild/Photo)
















Warum liest jemand Deinen Blog?

Ich denke weil mein Leben und meine Krankheit gerade ein stetiges Auf und Ab ist das nie langweilig wird.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

"Italienische Mentalität"

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Mein Geburtstag

Dein aktueller Lieblings-Blog?

Ich mach häufig eine Blogrunde, aber wenn ich ehrlich bin ist Claudias Blog täglich meine meiste Anlaufstelle.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Ich werfe das Stöckchen an Laila, Volker, und wer will darf es sich auch mitnehmen. 

Deine Lieblingsband?

da hab ich mehrere, wirklich nichts spezielles.

Deine Lieblingsfarbe?

so ziemlich alle dunklen Farben (schwarz, bordeaux rot, etc.) aber auch ein schönes krasses Grün.


Dann habe ich von Claudia noch ein "No Name" Stöckchen erhalten.


 1. Wo wärst Du gerade gern für einen Tag?

In einem Wellness Hotel bei vielen Massagen, usw.


 2. Welches Gericht isst Du gerade am liebsten? 

  Blätterteig Taschen mit Schinken Käse Füllungen.


  3. Welches Lied, welche CD, hörst Du im Moment sehr häufig?
von Mandodiao "I wanna dance with somebody"


  4. Welche Sendung im TV möchtest Du momentan nicht missen?
 

Ich schau gerne "Das Hausbaukommando", TV Total und mit meinem Männe Simpsons


  5. Welchen Lieblingswein hast Du gerade? 

Gar keinen, da ich überhaupt gar nie Alkohol trinke.

 6. Hast Du eine Lieblingsüßigkeit? 

Ich find die Schokoriegel mit Haselnuss Creme Füllung aus de Aldi sehr lecker.

  7. Welches Lebensmittel kaufst Du fast täglich?

Also täglich geh ich nicht einkaufen. Aber wenn dann kaufe ich meistens Joghurts, Wurst, Käse und ab und an Brot.

Dieses Stöckchen lass ich zur Mitnahme offen. Wer will darf es also mitnehmen.

Ich werde später noch einen Artikel schreiben. Bis dann!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne