Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!

Top-Posts

  • April April...

    23 Januar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ja ihr werdet Euch jetzt wohl wundern was mit mir los ist, dass ich solch eine Überschrift hier schreibe. Nein, keine Sorge, meine Hirnsicherungen sind nicht ganz durchgebrannt, aber es ist heute wirklich schon ein bescheidener Tag. Meine Kopfschmerzen...

  • es sind doch alle gleich.....

    26 Januar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Hallo Leute, hier mal was für zwischendurch. Hansi hat mir das eben gezeigt und es ist echt zu krass. Da meint man immer, dass manche Lieder einzigartig sind aber das folgende Video beweißt genau das Gegenteil. Es sind immer wieder die vier gleichen Akkorde...

  • Ich war beim Osteopathen...

    12 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Heute werde ich hier wohl nicht all zu viel schreiben. Ich bin einfach nur hunde müde und total platt. War mir vorhin nicht mal mehr sicher, ob ich es überhaupt noch schaffe heute hier noch ein Lebenszeichen von mir zu geben. Ich kanns euch echt nicht...

  • Umzug, Schnee und Sonne...

    15 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Das Wochenende ist schon wieder rum und ich möchte mich an dieser Stelle noch entschuldigen, dass ich gestern nicht geschrieben habe. Aber gestern war es mir ehrlich gesagt irgendwie überhaupt nicht nach Internet, nach Blog oder sonst irgendwas "onlinigem"....

  • Ich muss Euch was beichten....

    13 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich hab heute den ganzen Tag damit verbracht mich mal in die Wordpress Sache einzuarbeiten und ein zu lesen. Mein Schwiegerpapa ist Kommunikations Designer und hat mir das ganze mal auf dem Server von meinem Mann eingerichtet, damit ich mir das mal anschauen...

  • Ich hasse dieses ewige Hin und Her!!!

    11 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich mag es so langsam echt nicht mehr! Ich sag es Euch hier und jetzt offen und direkt: Ich hab keine Lust mehr auf die ganze Krank-Sein Kacke, auf das Krankengeld, den ganzen damit verbundenen Bürokratenkram und einfach all den anderen Sch.... der damit...

  • Meine erste Cranio Sacrale Sitzung...

    30 Januar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Heute ist zwar schon Samstag, aber es ist noch recht früh am Morgen und von daher erlaub ich es mir einfach diesen Eintrag noch auf gestern zu datieren, weil es sich ja hauptsächlich um gestern und vorgestern dreht. Vielleicht erst einmal noch zu Donnerstag....

  • Es ist echt zu krass...

    27 Januar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich bin gespannt wann sich das Wetter hier mal bessert. Heute war es den ganzen Tag richtig trübe und auch irgendwie bedrückend. Es ist immer noch kalt und die Sonne kommt auch nciht mehr zum Vorschein. Das ist irgendweie echt so langsam sehr nervig....

  • ich platze...

    07 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Meine Güte bin ich voll gegessen. Ich hab mir vorhin erst einmal ein Rennie einschmeißen müssen. Mein Magen hat wahnsinnig rebelliert. Aber das Essen war wirklich sehr sehr gut. Hansi hat sich mal eben ein 550g Steak reingepfiffen, mein Dad nen Zwiebelrostbraten,...

  • ich habe "georakelt"

    09 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    bei meinem täglichen Blogstreifzug bin ich bei Annelieses Blog auf das Gummibären Orakel gestoßen. Habe das dann auch gleich heute Morgen mal ausprobiert. Hier ist mein Ergebnis. Ich lass das jetzt mal einfach unkommentiert im Raum stehen. TATENLOSIGKEIT,...

  • so jetzt mag ich nicht mehr....

    11 Januar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Wie Euch bestimmt schon aufgefallen ist, sieht mein Blog seit heute jetzt etwas anders aus. Ich dachte mir, dass ich mir im neuen Jahr hier mal ein neues Design zulegen könnte. Der Spaß war echt leichter gedacht als gemacht. Mein Gott was hat mich das...

  • Sonnenuntergänge...

    30 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    sind doch immer wieder etwas tolles. Vor allen Dingen ist es noch toller, wenn man genau in dem Moment aus dem Fenster sieht und das "Schauspiel" genießen kann. Heute war mal wieder so ein Tag. Ich hab zufällig als ich ne Runde am spielen war nach draußen...

  • was für ein Tag....

    17 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Was für ein bescheidener Tag. Ok zugegeben, er ist noch nicht wirklich alt, aber es ist einfach noch nicht wirklich so ein Tag bei dem man vor Freude schreien könnte. Es regnet und das nicht zu knapp. Der Himmel ist grau und trübe und es ist nicht gerade...

  • ich fasse mich kurz....

    19 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Es ist schon sehr spät und mein Kopf droht gleich zu explodieren - von daher werde ich mich wohl heute recht kurz fassen. Der Tag an sich war echt gut und irgendwie komisch zu gleich. Bei längeren Strecken Autofahren hat man ja immer so Zeit zum Nachdenken....

  • mir ist schlecht.....

    26 Oktober 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    nein ich bin nicht schwanger! Nur für all diejenigen gesagt, die jetzt schon wieder ein Witzchen reißen wollten, so von wegen: "Ha, die wird doch nicht schwanger sein!" Das Schlecht sein kommt auch außnahmsweise mal nicht von meinem Medikamentencocktail....

  • da und schon fast wieder weg...

    30 Oktober 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Was war das heute Morgan nicht für ein Anblick. Wirklch unglaublich. Wie in einer anderen Welt. Ich hatte echt schon vergessen wie schön es doch ist eine scheinbar unberührte Landschaft anzu schauen. Habe auch gleich mal den Foto geholt um die Blicke,...

  • es hätte mich gewundert....

    12 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    wenn die Gerichtssache heute zu einem Ende gefunden hätte. Eigentlich will ich gar nicht viel über die Sache schreiben, sonst muss ich mich nur wieder über den Anwalt der Gegenseite ärgern, der ständig einem ins Wort gefallen ist und am Ende vom Lied...

  • sch... Tag...

    17 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Die Woche ist nicht so gut gestartet. Sowohl für Hansi als auch für mich nicht. (aber unabhängig voneinander) Nähere Details möchte ich jetzt hier aber nicht aufschreiben. Das Wochenende in Verbier war wirklich noch sehr schön und natürlich auch wieder...

  • Ich fass es nicht...

    19 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    jetzt schreibe ich hier doch Tatsache schon meinen 80sten Artikel. Wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht. Und dabei habe ich nicht mal jeden Tag geschrieben. Sehr sehr heftig. Tja Freunde wir werden halt alt würde ich mal meinen, ob wir wollen oder...

  • Tübingen hat sich mal wieder gemeldet....

    18 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Es ist Dienstag Abend und der Tag heute hatte wieder genug zu bieten. Heute Morgen habe ich mich als aller erstes mal dran gemacht im Internet noch nach ein paar neuen Keksrezepten zu schauen. Wie schon geschrieben will ich eigentlich bald anfangen zu...

  • Es ist schön hier zu sein...

    14 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Heute schreibe ich Euch aus dem schönen Verbier. Hansi und ich sind heute Mittag hier her gefahren und ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin. Ich bin hier aus dem Auto ausgestiegen und habe erst einmal tief Luft geholt. Es ist wirklich...

  • die Krankheit hat uns im Griff....

    20 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Ich schreibe hier jetzt gerade nicht unbedingt von meinem Kopf. (Zu dem komm ich später ) Mein lieber Mann Hansi ist jetzt leider auch noch krank geworden. Er hat so wie es momentan ausschaut sich entweder ne riesen dicke Erkältung gefangen oder ne Grippe....

  • ein kurzes Hallo von mir....

    29 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Ich wollte Euch wenigsten kurz hier aus Verbier schreiben. Das Internet ist hier gerade sehr unbeständig. Ich muss froh sein, wenn ich hier mal zehn Minuten am Stück mit der Außenwelt kommunizieren kann Hansi und ich sind seit Donnerstag Abend wieder...

  • Nur noch 9....

    05 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Artikel nach diesem hier und dann sind die hundert Stück erreicht. Schon heftig, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal jeden Tag hier schreibe. Der Blog kommt so langsam ins Alter würde ich hier mal sagen . Aber ich freu mich nach wie vor immer wieder...

  • Die Backsaison ist eröffnet...

    23 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Seit Freitag Abend ist hier im Hause Estler die Weihnachtsbäckerei eröffnet Bisher sind vier Sorten fertig und ich werde wohl morgen die fünfte Sorte in Angriff nehmen. Es passt jetzt irgendwie zum ganzen Ambiente würde ich mal meinen. Seit Freitag liegt...

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne