Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!

Top-Posts

  • Dann wollen wir doch mal.....

    16 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Sodala, dann wollen wir das hier doch mal testen und einen ersten kleinen Statusbericht schreiben. Habe soeben endlich meine Blogseite aktiviert und kann dann ab sofort und bei Bedarf immer wieder hier was schreiben. Wunderprächtig, ich bin echt begeistert...

  • was für ein Tag....

    17 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Was für ein bescheidener Tag. Ok zugegeben, er ist noch nicht wirklich alt, aber es ist einfach noch nicht wirklich so ein Tag bei dem man vor Freude schreien könnte. Es regnet und das nicht zu knapp. Der Himmel ist grau und trübe und es ist nicht gerade...

  • ich fasse mich kurz....

    19 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Es ist schon sehr spät und mein Kopf droht gleich zu explodieren - von daher werde ich mich wohl heute recht kurz fassen. Der Tag an sich war echt gut und irgendwie komisch zu gleich. Bei längeren Strecken Autofahren hat man ja immer so Zeit zum Nachdenken....

  • Sonnenuntergänge...

    30 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    sind doch immer wieder etwas tolles. Vor allen Dingen ist es noch toller, wenn man genau in dem Moment aus dem Fenster sieht und das "Schauspiel" genießen kann. Heute war mal wieder so ein Tag. Ich hab zufällig als ich ne Runde am spielen war nach draußen...

  • Hallo ich lebe noch.....

    05 Oktober 2008 ( #Krankenhaus )

    heute habe ich dank dem O2 Stick meiner Schwester endlich mal wieder die Möglichkeit hier selbst zu schreiben. Ich habe soeben ja gelesen, dass Hansi Euch ein bisschen auf dem Laufenden gehalten hat. Also ich versuche Euch hier mal zu schreiben was alles...

  • mir ist schlecht.....

    26 Oktober 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    nein ich bin nicht schwanger! Nur für all diejenigen gesagt, die jetzt schon wieder ein Witzchen reißen wollten, so von wegen: "Ha, die wird doch nicht schwanger sein!" Das Schlecht sein kommt auch außnahmsweise mal nicht von meinem Medikamentencocktail....

  • da und schon fast wieder weg...

    30 Oktober 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Was war das heute Morgan nicht für ein Anblick. Wirklch unglaublich. Wie in einer anderen Welt. Ich hatte echt schon vergessen wie schön es doch ist eine scheinbar unberührte Landschaft anzu schauen. Habe auch gleich mal den Foto geholt um die Blicke,...

  • es hätte mich gewundert....

    12 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    wenn die Gerichtssache heute zu einem Ende gefunden hätte. Eigentlich will ich gar nicht viel über die Sache schreiben, sonst muss ich mich nur wieder über den Anwalt der Gegenseite ärgern, der ständig einem ins Wort gefallen ist und am Ende vom Lied...

  • Es ist schön hier zu sein...

    14 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Heute schreibe ich Euch aus dem schönen Verbier. Hansi und ich sind heute Mittag hier her gefahren und ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich darüber bin. Ich bin hier aus dem Auto ausgestiegen und habe erst einmal tief Luft geholt. Es ist wirklich...

  • sch... Tag...

    17 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Die Woche ist nicht so gut gestartet. Sowohl für Hansi als auch für mich nicht. (aber unabhängig voneinander) Nähere Details möchte ich jetzt hier aber nicht aufschreiben. Das Wochenende in Verbier war wirklich noch sehr schön und natürlich auch wieder...

  • Tübingen hat sich mal wieder gemeldet....

    18 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Es ist Dienstag Abend und der Tag heute hatte wieder genug zu bieten. Heute Morgen habe ich mich als aller erstes mal dran gemacht im Internet noch nach ein paar neuen Keksrezepten zu schauen. Wie schon geschrieben will ich eigentlich bald anfangen zu...

  • Ich fass es nicht...

    19 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    jetzt schreibe ich hier doch Tatsache schon meinen 80sten Artikel. Wirklich krass wie schnell die Zeit vergeht. Und dabei habe ich nicht mal jeden Tag geschrieben. Sehr sehr heftig. Tja Freunde wir werden halt alt würde ich mal meinen, ob wir wollen oder...

  • die Krankheit hat uns im Griff....

    20 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Ich schreibe hier jetzt gerade nicht unbedingt von meinem Kopf. (Zu dem komm ich später ) Mein lieber Mann Hansi ist jetzt leider auch noch krank geworden. Er hat so wie es momentan ausschaut sich entweder ne riesen dicke Erkältung gefangen oder ne Grippe....

  • Die Backsaison ist eröffnet...

    23 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Seit Freitag Abend ist hier im Hause Estler die Weihnachtsbäckerei eröffnet Bisher sind vier Sorten fertig und ich werde wohl morgen die fünfte Sorte in Angriff nehmen. Es passt jetzt irgendwie zum ganzen Ambiente würde ich mal meinen. Seit Freitag liegt...

  • und zum sechsten...

    24 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Mal habe ich heute eine Keksdose mit einer frisch gebackenen Sorte Weihnachtskekse geschlossen. Ich habe beschlossen kontinuierlich Tag für Tag eine weitere Sorte zu backen. Ich bin gespannt ob ich das durchhalte Aber wenn das Wetter weiterhin so bleibt...

  • und dann waren es drei mehr...

    25 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Ich muss schauen, dass ich hier heute auf alle Fälle was schreibe, auch wenn es nur ein "Piep" wäre. Das habe ich heute morgen Heiko und Sabrina versprochen. Wieso und weshalb brauche ich hier ja jetzt nich auszuführen. Diejenigen, die dieses Thema betrifft...

  • Heute bin ich richtig fertig...

    26 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    mit mir, mit meinem Kopf und mit zwei weiteren Kekssorten. Es ist wirklich noch nicht spät, aber ich bin sowas von erledigt, das kann ich Euch nicht mal annährend sagen. Heute wäre so ein Tag gewesen an dem ich am liebsten nur im Bett liegen geblieben...

  • ein kurzes Hallo von mir....

    29 November 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Ich wollte Euch wenigsten kurz hier aus Verbier schreiben. Das Internet ist hier gerade sehr unbeständig. Ich muss froh sein, wenn ich hier mal zehn Minuten am Stück mit der Außenwelt kommunizieren kann Hansi und ich sind seit Donnerstag Abend wieder...

  • Advent Advent....

    01 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    ein Lichtlein brennt. Naja, brannte gestern theoretisch auf dem Adventskranz. Leider habe ich so etwas nicht und deshalb brannte bei mir kein Lichtlein gestern. Ich hoffe doch, dass Ihr einen schönen Adventskranz zu Hause stehen habt und gestern schön...

  • ich bin nur noch müde...

    02 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Also in letzter Zeit ist es wirklich ganz schlimm. Ich bin so unendlich platt. Meine Kopfschmerzen haben die letzten Tage auch wieder zugenommen. Irgendwie ist mir gerade echt alles elendig "verleidet" (ich weiß nicht ob das einfach ein schwäbischer Ausdruck...

  • morgen ist es soweit...

    03 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    ich geh morgen zum tättowieren. Ja ihr habt richtig gelesen, ich hab es endlich auf die Reihe gekriegt mir zum einen das Symbol was ich haben möchte auszusuchen und zum anderen nen Termin zu machen. Meine letzten drei Tattoo Motive habe ich auch immer...

  • es ist vollbracht...

    04 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    das neue Tattoo prankt nun auf meinem Nacken. Ich kann leider noch kein Bild machen, da es zum einen noch eingepackt ist und zum anderen komm ich nicht so geschickt dran um ein Bild von hinten zu machen. Ich kann leider meinen Rücken nicht mal eben abstellen,...

  • Nur noch 9....

    05 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    Artikel nach diesem hier und dann sind die hundert Stück erreicht. Schon heftig, wenn man bedenkt, dass ich nicht mal jeden Tag hier schreibe. Der Blog kommt so langsam ins Alter würde ich hier mal sagen . Aber ich freu mich nach wie vor immer wieder...

  • hach war das nett...

    07 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    gestern abend beim Pokern. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß, viel gelacht und einen ausgeglichenen wundervollen Abend. Da wir alle auch brav waren hat uns der Nikolaus auch was gebracht und wir konnten die Pokerrunde starten. Welchen Spaß wir hatten...

  • ich verliere Haut...

    08 Dezember 2008 ( #Die Zeit nach dem Krankenhaus )

    auf meinem Rücken, bzw. im Nacken schält sich bei mir gerade die Haut so, als ob ich einen derben Sonnenbrand gehabt hätte. Das ist jetzt einfach momentan die Endphase meines neuen Tattoos Es wird wohl morgen dann alles soweit "ausgestanden" sein. An...

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne