Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!

Top-Posts

  • Neue Woche ist gestartet....

    16 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Die Woche hat begonnen und der heutige Tag stand ganz im Zeichen des Backens. Hansi hat heute ein neues Brot gebacken (nachdem das alte nicht einmal zwei Tage überlebt hat) und ich habe danach noch ein paar Muffins gemacht. Jetzt duftet es wieder lecker...

  • Verbier (gesprochen "Wärbje") isch schee....

    01 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Damit meine Überschrift sich auch schön reimt musste ich jetzt doch glatt mal dazu schreiben wie man Verbier eigentlich ausspricht. Sonst wäre das ja komplett in die Hose gegangen. Seit gestern Nachmittag sind Hansi und ich nun wieder hier in Verbier....

  • Ich bin schräg....

    09 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Naja laut Aussage meines Osteopathen heute wohl eher meine Kopfhaltung, aber dazu gleich mehr. Wir wollen ja mal von vorne anfangen. Ich hab letzte Nacht wahrsinnig schlecht geschlafen. Hatte richtige Albträume. Und ich dachte, dass man das nur als Kind...

  • Schneezwischenstand.....

    17 Februar 2009 ( #Alltägliches )

    Momentan ist es 10:51 und ich dachte ich schick Euch mal schnell drei Bilder vom Schneezwischenstand. Auf unserem Balkon liegen nun mittlerweile 36 cm Schnee und es schneit auch immer noch fröhlich weiter. Mein Auto muss ich gleich mal wieder suchen gehen....

  • Fasnachts Freitag...

    20 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Hallo alle zusammen, tut mir leid, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber irgendwie war es auf einen Schlag schon weit nach Mitternacht und ich hatte dann ehrlich gesagt nicht mehr den Nerv noch hier was zu schreiben. Nichts gegen Euch, aber...

  • Kalt....

    18 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Mein ehemaliger BA Professor bezeichnet Albstadt, bzw. alles hier um Albstadt rum als schwäbisch Sibirien. Ich habe ihn immer belächelt um diese Aussage, aber seit heute bin ich mir echt nicht mehr so sicher, ob das nicht doch stimmt. Als ich heute morgen...

  • Aschermittwoch...

    25 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Heute ist Fanacht offiziell zu Ende. In vielerlei Orten gibt es Fasnetsverbrennungen, Funkenfeuer und so vieles mehr. Zum einen zum Abschluss der Fasnacht, zum anderen um den Winter auszutreiben. Ich hoffe, dass das mit der Winteraustreibung auch funktioniert....

  • Tut mir leid...

    23 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Sorry, aber ich habe die letzten zwei Tage einfach ein bisschen Blog Abstand gebraucht. Zum einen wusste ich nicht so genau was und wie ich schreiben soll. Samstag war ich zuerst in Großengstingen auf dem Fasnachtsumzug. Hansi hatte mich morgens nach...

  • BITTE DRINGEND UM MITHILFE!!

    17 Februar 2009 ( #Alltägliches )

    Hallo alle zusammen, gerade läuft bei Radio 7 eine Abstimmung über die beste Musik des Südens, unsere Fasnachtsfreunde, die O-Town Gugga aus Otterswang (bei Pfullendorf) mit meinem ehem. Arbeits- und Studienkollege Jürgen Vochazer macht auch mit. Sie...

  • Alles vorbei....

    24 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Es ist Dienstag Abend und die diesjährige Fasnachtssaison ist so gut wie zu Ende. Wenn ich ganz ehrlich bin ist es schon ein bisschen schade, aber es gab schon Jahre, da war die Stimmung wesentlich bedrückter und schlimmer wie sie es heute ist. Gut wie...

  • Wir haben es getan....

    06 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Nein nicht das, was Ihr jetzt denkt Hansi und ich haben heute gegrillt. Oh ja ihr habt richtig gelesen - wir haben gegrillt. Ich könnt jetzt denken was ihr wollt. Aber es war einfach zu lecker! Ich musste natürlich erst mal mit Hansis Lawinen Schaufel...

  • Mein erster Skikurstag.....

    02 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich sitze hier in unserer Wohnung auf dem Sofa im Old School Style, Hansi schaut nebenbei Fernseh und ich bin heute irgendwie wirklich platt. Na gut ich hatte das auch schon fast erwartet. Ich hatte heute Morgen ja meine erste Skikurs Stunde. Das Ganze...

  • Ich habs überlebt....

    04 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Es ist Mittwoch Abend und ich sitze hier in unserer Wohnung in Verbier. Ich kann mich bewegen, habe keinen Gips oder sonstige Beschwerden. Ergo habe ich auch den heutigen und zugleich letzten Skikurstag gut überlebt Dafür bin ich doch schon ein bisschen...

  • Noch eine Meldung aus Deutschland...

    27 Februar 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Eigentlich wollten Hansi und ich ja heute schon nach Verbier fahren, aber wir sind immer noch zu Hause. Haben die Abfahrt auf morgen früh verschoben. Irgendwie war heute noch nicht der "richtige" Tag dafür. Hansi hatte heute zwar auch schon frei, aber...

  • Von Geburtstag, Cranio und Stöckchen...

    11 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich wünsche Euch allen zuerst einmal einen wunderschönen guten Abend. Gestern hatte ich leider keine Zeit um hier zu schreiben, da ich direkt nach der Cranio ein Date zusammen mit Hansi in Ebingen hatte mit Thomas und Stephan, zwei ehem. Arbeitskollegen...

  • Mein zweiter Skikurstag....

    03 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Wie ihr seht lebe ich noch. Ich habe somit den zweiten Skikurstag auch lebend überstanden. Hansi und ich sind heute morgen wieder früh aufgestanden. Als ich nach draußen geschaut hatte war ich erst etwas besorgt, da man nicht einmal mehr unser Auto sah,...

  • Heute mal was "Fasnachthaftes" zwischendrin....

    19 Februar 2009 ( #Alltägliches )

    Hallo zusammen, damit alle "Nicht Narren" mal ein bisschen ne Vorstellung bekommen, was bei uns jetzt hier die nächsten Tage so an Musikalischem los ist habe ich Euch heute mal für Zwischendruch ein paar Videos der Chyybääderli Guggä Altdorf hier eingefügt....

  • Morgen ist es soweit....

    30 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Morgen ist der Tag der Abrechnung. Und zwar rechne ich mit meinem Kopf ab. Um zehn Uhr morgen vormittag muss ich in Ravensburg sein wegen meiner zweiten Nachuntersuchung. Und da bin ja ehrlich gesagt wirklich sehr gespannt was da jetzt dann rauskommt....

  • Manic Monday...

    16 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Also so langsam werde ich gerade nicht schlau daraus was mir mein Kopf signalisieren will. Heute Nacht bin ich mehrmals aufgewacht, weil ich so dermaßen heftige Kopfschmerzen hatte, dass ich weder liegen, noch stehen noch sitzen konnte. Im meinem linken...

  • Preise über Preise....

    18 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich weiß ja nicht wem von Euch schon die kleine Veränderung hier auf meinem Blog aufgefallen ist. Wenn ich mal dezent auf die linke Spalte verweisen darf..... Dort seht ihr seit heute einen neuen Punkt "Preise". Aber keine Angst, es sind nicht solche...

  • So ein Tag wie heute....

    12 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    brauch ich so schnell nicht noch einmal. Es geht momentan gar nichts mehr. Wenn ihr mein Gesicht sehen könntet würdet ihr meinen, dass ich wohl vor drei Tagen so derben Sonnenbrand gehabt haben muss, dass meine Haut jetzt so feuerrot und gespannt sein...

  • Wieder angekommen....

    19 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Heute schreibe ich Euch mal wieder hier aus Verbier. Hansi und ich sind seit knapp ner Stunde hier. Es ist schon spät abends und dunkel. Heute Morgen habe ich, so lange Hansi noch beim Arbeiten war noch ein paar Sachen erledigt, zum einen war ich noch...

  • Entscheidungen....

    14 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Samstag abend und ich lass mich gerade zum einen von DSDS und von Biathlon Live im Ersten berieseln. Abwechslung zwischen Sport und Musik, oder soll ich besser schreiben zwischen Schießen und Schlägerei? Mein Gott was ging da nicht ab auf dem DSDS Sofa....

  • Ich weiß nicht was ich von heute halten soll....

    17 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Der heutige Tag hat mich irgendwie etwas durcheinander gebracht, verwirrt oder was auch immer. Heute morgen hatte ich zu aller erst meinen Termin beim Psychologen. Zu meiner Verwunderung musste ich heute morgen auch gar nicht so lange warten. Ich hatte...

  • kurze Zwischenmeldung....

    22 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ein kurzes Hallo an Euch. Ich werde Euch heute leider nicht so viel berichten, da ich total kaputt bin. Hansi und ich sind wieder gut zu Hause angekommen. Habe auch schon das meiste ausgepackt, die erste Wäsche gewaschen und nun habe ich eine kleine Blogrunde...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne