Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!

Top-Posts

  • Neuigkeiten...

    25 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Für alle die jetzt Neuigkeiten in Sachen meinem Gesundheitszustand erwarten, muss ich enttäuschen. Da mein Osteopathie Termin für heute, wie gestern bereits geschrieben, seitens des Therapeuten abgesagt wurde, dachte ich, dass ich für heute eigentlich...

  • Nur kurz...

    27 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich melde mich nur kurz. Wieso? Mir ist überhaupt nicht danach hier groß was zu schreiben. So schnell wie Sunny zu uns kam, so schnell war sie leider auch wieder weg. Nachdem von einer Familien Seite her vehemente Gegenwehr auftrat was Sunny betrifft...

  • Sonne am Sonntag...

    05 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Sonntag Abend und ich liege mit leichen Kopfschmerzen hier in meinem Bett und schaue nebenbei Fernseh. Laut Wetterbericht hätte es ja heute hier regnen sollen, aber wir sind Gott sei Dank davon verschont geblieben. Hansi und ich sind später aufgestanden....

  • Schon wieder alles rum...

    15 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Das Wochenende liegt schon wieder in seinen letzten Zügen. Der Tag heute ist auch wieder zügig an mir vorbei geflogen. Irgendwie komm ich mir vor wie wenn ich gerade vor zwei Stunden erst aufgestanden wäre. Ich konnte letze Nacht ewig mal wieder nicht...

  • Verbier und Sonne...

    20 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch hier vom Sofa in Verbier aus. Der Tag heute ist schon wieder so gut wie vorbei. In unserem offenen Kamin hier knistert ein schönes wohlig warmes Feuerchen vor sich hin, der Fernseh dudelt auch und ich bin...

  • Stöckchen Sonntag....

    29 März 2009 ( #Alltägliches )

    Ja ich lebe noch. Ich habe gestern ja wieder nichts geschrieben. Aber mir war noch nicht so wirklich danach. Deshalb dachte ich mir, dass ich heute Mittag mal noch schnell die Stöckchen abholen könnte, die mir Claudia und auch Laila zugeworfen haben....

  • Alles doofi heute...

    08 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Heute war mal wieder solch ein Tag, den man eigentlich gar nicht so wirklich gebraucht hätte. Hansi und ich waren erst heute morgen um halb drei zu Hause. Naja wir hatten ja auch ein gutes Stück zu fahren von dem Geburtstag. Mussten vormittags gute zwei...

  • Samstag, und ich hab kein Sams gesehen...

    04 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich weiß ich weiß, ich hab gestern schon wieder nicht geschrieben, aber ich sag es Euch ganz ehrlich, momentan ist mir nicht so nach bloggen. Sei Dienstag ist die Woche irgendwie etwas gedrückt gewesen. Ich hab mich seither doch schon ordentlich mit der...

  • Ich gehe morgen nicht...

    06 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Für all diejenigen, die mir für morgen die Daumen drücken wollten sei an dieser Stelle gesagt, dass die ganze Untersuchung und Sache für morgen abgesagt wurde. Ich will Euch erklären wieso: Ich hatte ja, wie gestern schon geschrieben heute morgen vor...

  • das war lecker....

    24 März 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Nachdem Claudia und ihre drei Miezen nun wieder gegangen sind, habe ich die Küche noch schnell sauber gemacht und mich nun auf mein Bettchen gelegt zum Euch schreiben. Es gab zum Abendessen leckere Hähnchenschenkel und nachdem Claudia hier heute schon...

  • Ostern steht vor der Tür...

    09 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Abend. Heute ist Gründonnerstag und Ostern steht nun unmittelbar vor der Tür. Gestern habe ich ein paar Ostereier gefärbt. Diese warten nun auf ihre Vernichtung. Naja bei mir können sie da lange warten, da ich...

  • Noch ein paar Stöckchen....

    23 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Hallo meine Lieben, heute werde ich jetzt mal zum Mittag noch die zwei Stöckchen Zuerst will ich das "Sommerlochstopfstöckchen" von Annetta und Regina abarbeiten. Warum bloggst Du? Weil ich so die Möglichkeit hab Leute über aktuelle Geschehnisse und Gedanken...

  • Dann will ich Euch mal auf den neuesten Stand bringen...

    24 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Ich habe ja nun wirklich schon länger nicht mehr geschrieben, aber irgendwie hatte ich in der letzten Zeit wirklich keinen Nerv hier was zu schreiben. Jetzt nicht wegen Euch. Eher wegen dem Zeitaufwand und weil ich auch nicht so wirklich wusste was ich...

  • kurze Zwischenmeldung....

    12 April 2009 ( #Alltägliches )

    Hallo alle zusammen, tut mir leid, dass ich in letzter Zeit hier nur so spärlich schreibe, aber irgendwie war mir einfach nicht danach. Jetzt über das Wochenende ist irgenwie winiges geboten. Und wir sind mal hier und mal da zum Essen usw. eingeladen....

  • Dann wollen wir doch mal.....

    16 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Sodala, dann wollen wir das hier doch mal testen und einen ersten kleinen Statusbericht schreiben. Habe soeben endlich meine Blogseite aktiviert und kann dann ab sofort und bei Bedarf immer wieder hier was schreiben. Wunderprächtig, ich bin echt begeistert...

  • Hallo ich lebe noch.....

    05 Oktober 2008 ( #Krankenhaus )

    heute habe ich dank dem O2 Stick meiner Schwester endlich mal wieder die Möglichkeit hier selbst zu schreiben. Ich habe soeben ja gelesen, dass Hansi Euch ein bisschen auf dem Laufenden gehalten hat. Also ich versuche Euch hier mal zu schreiben was alles...

  • Ostern neigt sich dem Ende wie auch mein aktuelles Lebensjahr...

    13 April 2009 ( #Immer noch nicht gesund... )

    Der Ostermontag liegt in seinen letzten Zügen und ich hoffe ihr habt alle für Euch versteckten Ostereier und Osterhasen finden können. Ich musste dieses Jahr nicht wirklich suchen, da wir uns solche Dinge nicht geschenkt haben. Hansi und ich haben immer...

  • Wir erkunden Albstadt...

    28 April 2009 ( #Alltägliches )

    Rambo ist nun schon fast eine Woche bei uns. Die Woche ist vorbeigezogen wie nix. Heute hat es zum ersten Mal seit wir ihn besitzen geregnet. Scheint so als ob er auch nicht so wirklich der Freund von Regen ist. Als ich heute morgen mit ihm raus bin lief...

  • OP ist gut gelaufen

    02 Oktober 2008 ( #Krankenhaus )

    Gestern wurde Michi endlich operiert...! Alles ist gut gelaufen und ich hab sie gestern Abend noch auf der Intensivstation besucht. Sie war noch ziemlich benebelt, in Verbindung mit Schmerzen und Übelkeit. Seit heute morgen um 9 liegt sie wieder auf der...

  • Freitag ist kein "frei Tag"

    18 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Ich dachte eigentlich, dass man als Erwachsener keine Albträume mehr haben kann, aber da wurde ich heute Nacht eines Besseren belehrt. Wirklich krass was man nicht alles für einen Müll zusammenträumen kann. Kein Wunder dass ich heute morgen schon wieder...

  • ich hatte schon vergessen...

    13 September 2008 ( #Alltägliches )

    wie matschig und "anders" es doch bei einem 4Cross Rennen bzw. heute beim Training doch sein kann. Gestern habe ich nicht geschrieben, da Hansi und ich gestern Nachmittag noch nach Metzingen gefahren sind. Wir wollten da in dem dem Fox Racing Outlet Laden...

  • wem hab ich denn was getan...

    16 September 2008 ( #Alltägliches )

    damit ich so für gestraft werde? Der Tag heute war wirklich einfach nur beschissen (sorry, wenn ich das jetzt hier mal so direkt schreiben muss). Als ich heute morgen aufgestanden bin und meine Haare richtig in Ruhe glätten wollte musste ich schon mal...

  • wir starten einen neuen Versuch....

    17 September 2008 ( #Alltägliches )

    und zwar morgen um 14 Uhr. Hansi und ich werden auf diese Uhrzeit wieder nach Tübingen fahren und dann bin ich wirklich gespannt, wie die ganze Sache dann von statten geht. Bzw. ob überhaupt etwas passiert und voran geht. Ich glaub ich krieg echt übelst...

  • Autsch...

    23 September 2008 ( #Alltägliches )

    Irgendwie bin ich heute morgen überhaupt nicht in die Pötte gekommen. Ich habe heute Nacht wirklich nicht so dolle geschlafen. Ich bin ein paar mal aufgewacht und die geprellte Stelle war auch irgendwie total heiß und geschwollen. Hatte dann nochmal eine...

  • Abschluss des Tages.....

    17 Juli 2008 ( #Alltägliches )

    Es gibt Tage im Leben da ist es mehr als in Ordnung wenn diese vorbei gehen. So einfach still und leise. Ich meine kennt ihr das? Es passiert den ganzen Tag nichts weltbewegendes und abends sitzt man dann da und denkt sich: was war das denn für ein Tag?!?!...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 > >>

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne