Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
19. Februar 2009 4 19 /02 /Februar /2009 11:29
Hallo zusammen,

damit alle "Nicht Narren" mal ein bisschen ne Vorstellung bekommen, was bei uns jetzt hier die nächsten Tage so an Musikalischem los ist habe ich Euch heute mal für Zwischendruch ein paar Videos der Chyybääderli Guggä Altdorf hier eingefügt. Also die rocken, wie ich finde echt gewaltig. Die Videos sind jetzt nicht soooooo die Hammer Qualität weil die halt immer bei deren Auftritte mitgefilmt wurden (so wie es aussieht meist mit dem Handy)  Die haben auch ne super Homepage, die ihr hier mal anschauen könnt.

Also, lasst rocken Mädels und Jungs!








Ich wünsch Euch weiterhin

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Michaela - in Alltägliches
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Gefangener-Engel 02/19/2009 19:46

Ich wünsche Dir/Euch tolle jecke Tage ... und drücke die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!!!
Lieben Gruß, Claudia

Michaela 02/19/2009 21:18


Morgen soll es bei uns schon wieder schneien. Ich hoffe, dass Petrus ein Einsehen hat mit uns närrischen Narren


charlottesometimes 02/19/2009 18:50

Nabend! Ich habe es mir gerade mal angehört, es hört sich echt gut an!

Michaela 02/19/2009 21:18


in live hört sich das noch viel viel besser an


Hans 02/19/2009 14:20

Wünsche der Frauenwelt viel viel spass heute :D

Michaela 02/19/2009 21:17


Danke Hans!!! Bei uns ist das nicht so, dass nur Frauen unterwegs sind. Ich denke das ist in Köln oder was weiß ich wo noch ne Nummer krasser.
Grüße


Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne