Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Michaela Estler's Blog
  • : Einblick in meinen Alltag, der voll von Dingen ist, die die Welt nicht braucht, aber ausgerechnet mir passieren... :-)
  • Kontakt

Unser Hochzeitstanzvideo...

Preise


              

Archiv

RSS Feed / Abo

Wer immer up to date sein will kann
meinen Blog via RSS Feed abonnieren.

VIEL SPASS!!
6. März 2009 5 06 /03 /März /2009 21:46
Nein nicht das, was Ihr jetzt denkt Hansi und ich haben heute gegrillt. Oh ja ihr habt richtig gelesen - wir haben gegrillt. Ich könnt jetzt denken was ihr wollt. Aber es war einfach zu lecker! Ich musste natürlich erst mal mit Hansis Lawinen Schaufel den Balkon freischaueln. Und heute hat es auch den ganzen Tag schon fleißig geschneit. Musste mich erst mal durch vierzig Zentimeter Schnee schippen, aber was tut man nicht alles für ein leckeres Grill Steak. so sah dann Hansi beim Grillen übrigens aus. (Mann beachte im Hintergrund die weiße Schneelandschaft)


Es war aber wirklich ein Heidenspaß und wie gesagt, es war wirklich unheimlich lecker. Haben gleich noch eine Packung mehr Steaks im Kühlschrank. Die nächste Grillsession  kann also bald kommen. Ich kann hier dann ja mal rechtzeitig Bescheid geben und dann kann jeder der will an dem Grillen teilnehmen. Dann machen wir ein Blogger Treffen bei mir auf dem Balkon bzw. bei mir hier zu Hause mit lecker frischem Grillgut.

Meine für heute angesetzte Cranio Sacrale Sitzung ist heute morgen von der Therapeutin abgesagt worden. Sie rief an und meinte, dass sie aufgrund des Schnees leider nicht in die Praxis fahren kann. Naja wenn ich ehrlich bin war ich nicht ganz so böse drum, da bei Schnee fahren für mich ja auch nicht so dolle ist. Jetzt haben wir das Ganze auf nächste Woche Dienstag verlegt.
 
Gestern sind wir früh morgens aus Verbier wieder losgefahren. Es hat geschneit ohne Ende. Hansi war ganz deprimiert, dass er bei all dem Schnee Verbier wieder verlassen musste, aber mittlerweile hat es bei uns hier auch wieder ewig viel geschneit. Ich kann es echt nicht mehr leiden. Zu Verbier passt der Schnee, aber hier zu Albstadt so langsam echt nicht mehr. Die Bahner wissen schon wieder nicht mehr wohin mit dem ganzen Schnee. Habe eben nochmal aus dem Fenster geschaut, aber es schneit immer noch.

Hansi hatte gestern ja Geburtstag. Es waren abends ein paar Leute da, aber es war alles sehr sehr gediegen und auch bei Zeiten dann zu Ende und wir konnten noch in Ruhe unsere Sachen von Verbier auspacken und versorgen. Das einzig Blöde was gestern passiert ist, ist, dass auf der Nach Hause Fahrt ein großer Stein auf die Frontscheibe geflogen ist und Hansi nen riesen Steinschlag in der Scheibe hat. Es sei dazu gesagt, dass Hansi erst Ende November letzten Jahres seine Frontscheibe komplett austauschen lassen musste. Naja auf alle Fälle sind wir heute dann zu ATU gefahren und hatten noch ein bisschen die Hoffnung, dass der Steinschlag so repariert werden kann. Aber Pustekuchen. Der Schlag saß zu tief in der Scheibe und nun muss man wieder die ganze Frontscheibe austauschen. Schöne Sch... ehrlich. Wir wollten morgen eigentlich mit Hansis Auto (zusammen mit meinen Eltern) zum 50sten Geburtstag mit meiner Patentante fahren. Geht jetzt leider nicht, weil das Risiko, dass die Scheibe reißt zu groß ist. Von daher werden wir jetzt morgen mit meinem Auto fahren. (Natürlich immer unter der Voraussetzung, dass wir das morgen früh unter all dem Schnee auch wieder finden )

Heute Abend hatte ich noch eine längere eMail an meinen Arbeitskollegen verfasst. Aber die Verbindung zu unserem Exchange Server konte mich wohl nicht so ganz leiden und hat kurz vor dem Absenden die Verbindung disconnected und alles war futsch! Mein Gott hat mich das geärgert. Aber Gott sei Dank kam dann in dem Moment Athos vorbei. Athos ist (wie ich glaub schon mal erwähnt habe), der Hund von Krina, die direkt unter uns wohnt. Er ist mehr oder minder unser "Haushund". Der ist aber auch echt zu knuddelig. Tja auf jeden Fall kam der gerade in dem Moment, wo ich mich echt heftigst wegen der verlorenen eMail geärgert habe zu unserer Tür hereinspaziert. Und das war zu goldig. Ich musste gleich ein Foto machen. Schaut selbst:


Ist das nicht zu goldig? So was von süß, das ist echt unglaublich. Den könnte ich einfach nur jedes mal knuddeln.

Ich hoffe ihr hattet heute auch einen einigermaßen angenehmen Tag. Ich werde mir jetzt auf RTL noch Kaya Yanar an. Den habe ich mit Hansi schon live in Stuttgart gesehen. War wirklich sehr lustig.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Morgen werde ich wohl keine Zeit zum schreiben finden, da wir auf dem Geburtstag sind. Ich werde Euch Sonntag dann aber berichten wie es so war.

Macht's gut!
- Michaela

P.S.: Fazit des Tages - Glück besteht darin, zu leben, wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

G
Hallo Michaela!Erstmal unbekannterweise noch nachträglich meinen Glückwunsch an Deinen Mann - ich wünsche ihm alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit!!!Was das Grillen betrifft: ich finde das KLASSE! Wir haben auch schön Silvester draußen gefeiert und gegrillt ... einfach toll ... versucht haben, sollte man es auf jeden Fall mal!Lieben Gruß, Claudia
Antworten
M
<br /> Lieben Dank für die Glückwünsche. Habs meinem Mann ausgerichtet und er lässt schön danken. (Gut erzogen, was? )<br /> <br /> Grillen draußen ist einfach toll. Bin gespannt wann wir die nächste Runde starten können....<br /> <br /> <br />
L
hmmm, wie lecker. Da hätte ich ja auch Lust zu. Bräuchte aber erst einmal nen Grill, da unserer seit unserem Umzug nicht mehr zu gebrauchen ist. Der Hund ist der Hammer, voll süüüüß
Antworten
M
<br /> Grill ist doch schnell gekauft <br /> <br /> <br />
A
Hallo Michaela!Ja, die ChaosAnna ist ein echter Nachtvogel, auch...wenn sie im Morgengrauen dann so richtig schei** aussieht!Aber...allles hat seinen Preis!Wünsche Dir und Deinem Mann einen relaxten Sonntag...
Antworten
A
Hallo Michaela!Deine Idee ist gar nicht mal so übel - Grillen im tiefsten Schnee!Habe auch eine große Dachterrasse, und...werde beim nächsten Schneefall Deinem Beispiel folgen!Liebe Grüße sendet Dir die chaotische Anna  P.S. Trotzdem darf es so langsam aber sicher warm werden!!
Antworten
M
<br /> Hallo Anna!<br /> <br /> Zu so später / früher Stunde auch noch unterwegs? <br /> <br /> Grillen im Schnee ist toll, ich kanns dir sagen. schmeckt irgendwie viel besser als im Sommer <br /> <br /> <br />
V
Tja, der Urlaub ist meist zu schnell rum. Ich finde grillen im Winter cool. Im Sommer und bei schönen Wetter kanns ja jeder.Hoffentlich behaltet ihr den Schnee bei euch. Wir wollen jetzt nur noch Frhling. Wünsch euch noch einen schönen Abend. LG Volker
Antworten
M
<br /> Eben im Sommer kanns jeder <br /> Keine Sorge, wir behalten den Schnee. Haben heute schon wieder vierzig Zentimeter dazu geholt <br /> <br /> <br />

Impressum

Skypestatus

My status
:0038: :0038: :0038: :0038:

Counter

    earnstar.de - Sparen-Gewinnen-Verdienen

Idee für das kleine Glück

"Ja es gibt sie noch: die Sonne!"

Vielleicht lacht sie heute vom Himmel - dann nehme ich sie ganz bewusst wahr und halte mein Gesicht mit geschlossenen Augen in ihr Licht. Ist sie nicht da, so weiß ich doch, dass sie hinter den Wolken auf mich wartet, und ich stelle mir einfach vor, wie sie durch die Wolkendecke ihre Wärme zu mir schickt.


Diese Blogs Les Ich Gerne